Montag, 23. Januar 2012

Nagellack von Claire's

Oh, guten Abend ihr tollen Leser! *-*

Ich will euch heute einen meiner neuen Lacke zeigen. Ich möchte mich aber vorab schon mal für die schlechte Fotoqualität entschuldigen. Ich habe die Fotos kurz bevor ich los musste gemacht, da ich wusste, dass es die nächsten Tage auch immer dunkel sein wird, wenn ich nach Hause komme.
Aber jetzt kommen wir mal zum Lack!

Es handelt sich um einen hellblauen Glitzerlack. In dem Fläschchen sind 9 ml enthalten und er kostet 3,50€. Kaufen könnt ihr ihn bei Claire's.
Ich habe bis jetzt noch nie Schminke oder Nagellack bei Claire's gekauft, aber ich war einfach so begeistert von den Glitzerlacken, weswegen ich den mitnehmen musste. Vor allem ist es ein wirklich schöner Blauton *_*

Nun denn, was halte ich von diesem Nagellack? Mich begeistert diese Farbe wirklich unglaublich dolle. Bei besserem Licht sieht er einfach fantastisch aus. Auf den Fotos habe ich zwei Schichten aufgetragen, da sonst zu viele Lücken auf dem Nagel sind. Mit einer Schicht eignet er sich jedoch als Top Coat über andere Nagellacke.

Nach zweimaligem Auftragen ist der Lack an vielen Stellen schön deckend blau, jedoch gibt es einige Lücken. Ich finde das aber nicht sooo schlimm, da man es nur bei näherer Betrachtung richtig sieht.
Man muss wahrscheinlich ein wenig "üben", um den Lack ordentlich auftragen zu können. Ich selber habe ihn nur bei wenig Licht schnell hingepinselt. Deswegen nicht ganz so ordentlich.

Was ich aber sehr positiv finde, ist das schnelle Trocknen. Da war ich echt erstaunt! Ich kann keine genaue Angabe machen, aber ich glaube nach ein, zwei Minuten spätestens war alles trocken. Und deswegen gab es auch keine unschöne Macken :)

Ich beschreibe das Glitzerzeugs im Lack als leicht grob. Das heißt, dass der Nagel sich nicht glatt anfühlt. Habe eine Schicht Top Coat verwendet und man spürt das Glitzer immer noch. Da könnte sich der BTGN-Top Coat sicher besser eignen.

(Ja ich weiß, sind noch Patzer da und Fotos sind doof >.<)






Sollte es mal besseres Licht in dieser Bude geben, dann werde ich versuchen, neue Fotos zu machen! :)

Kommentare: