Freitag, 20. Januar 2012

Die Katze macht nun auch Popcorn oô

Ja, genau: Die Frau Katzenberger macht nun auch Naschzeugs fürs Kino. Nun ja, ich habe diesen Popcornbecher bei Kaufland gesehen und wollte es mal probieren. Hat 1,39€ gekostet, also nicht so ganz billig, finde ich :O
Leider hatten die bei Kaufland nur Schokogeschmack. Es gibt noch Toffeegeschmack und noch irgendwas...Schokorosinen oder sowas? :D Hätte ich auf jeden Fall auch gern probiert.

Auf jeden Fall hat es gut geschmeckt, aber man kann nicht so viel davon essen, finde ich xD
Außer man hat großen Hunger...also am ersten Abend hab ich echt nur ganz wenig davon geschafft.

Ja, ich habs auch nicht geschafft, ordentliche Fotos zu machen. Tut mir leid! Aber ihr könnt genug erkennen, denke ich :)



Ich mag den Becher und will den jetzt umfunktionieren. Weiß nur noch nicht genau zu was :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Also ich habe ihn von Kaufland. Ansonsten müsste es die Sachen auch in einigen Kinos geben. Mehr weiß ich leider nicht. Habs auch sonst nirgends gesehen =(

      Löschen
  2. Ich finde irgendwie die Tante wird viel zu sehr gehypt õ.ô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, manche mögen sie, manche nicht ;)
      Aber ja, sie ist zurzeit sehr präsent durch verschiedene Sachen/Produkte.

      Löschen
  3. Hihi.. wie cool ist das denn! Die Katze ist die Beste! *__*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Katze <3 Voll cool dass es jetzt Popcorn von ihr gibt, ich würde mir die Dose auf jeden Fall aufheben und hätte es wahrscheinlich nur wegen der Dose gekauft, da ich gar kein Popcorn mag :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Verpackung auch sehr ansprechend und werde wohl noch eine holen. Vielleicht auch zwei :D aber dann für meine geschwister, damit sie auch mal probieren können :)

      Löschen