Samstag, 14. Januar 2012

Ich zeig euch mal meinen Liebling

Hallu!

Ich möchte euch meinen Schatz vorstellen. Ich habe mir letztes Jahr sozusagen ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht^^
Hab mir nen Nintendo DSi geholt. Ist nicht kindisch -.- Macht Spaß :) Den gab es zusammen mit dem neuen Pokemonspiel. Ich habe Pokemon schwarze Edition, deswegen auch der schwarze NDSi. Wie ihr sehen könnt, hat der auch noch ne besondere Prägung *.* Und guckt euch mal den Karton an, in dem das alles drin war xD Der ist so toll *.* Ja, ich habe mich in nen Karton verliebt xD Das geht -.- Ders einfach soooo schön *.* Jetzt gibt es ihn zwar nicht mehr, aber er hatte wenigstens noch ne sinnvolle Aufgabe, bevor er eliminiert wurde :D

Ach, ich mag meinen NDSi x3 Der ist echt toll und es macht so viel Spaß damit zu spielen. Ins Internet kann man mit dem auch. War aber auch nicht so günstig. Später gab es das Bundle (NDSi+Pokemonspiel) auch schon etwas günstiger im Laden, aber ich wollte nich so lang warten ^^ Hatte ihn mir bei Amazon vorbestellt und konnte es gar nicht erwarten. Nur deshalb hatte ich mich bei Amazon angemeldet. War meine erste Bestellung. Er kam glücklicherweise auch nicht paar Tage später an.Ihr wisst doch wie das ist: Das Warten wird zur Qual und man kann es kaum erwarten, das Päckchen endlich zu bekommen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen