Donnerstag, 19. Januar 2012

Immer noch so--> =__=

Hey ihr Süßies!

Ich weiß, ich wollte heute mehr schreiben, aber scheinbar hatte ich doch mehr zu tun bzw. hat alles länger gedauert. Ich bin heute extra in die Stadt gefahren, da ich gehört habe, dass Dm nichts von den neuen My Skin Sachen von Essence bekommen wird. Ich wollt aber diesen Tinted Moisturizer. 2 Mal Müller, 2 Mal nichts. Auch die neue Le von Essence gavs nicht im Müller. Bei anderen Leuten wars der Fall, bei mir leider nicht. Beides war nicht da. Und zu Kaufland bin ich wegen des Moisturizer nicht mehr reingegangen. Aber noch schnell zu Dm (ja, ich weiß...die Le gibts dort erst nächste Woche), denn die Hoffnung stirbt zu letzt. War natürlich auch nichts, aber Deo für Schatzkä mitgenommen.

Dann musste ich bügeln, lernen, abends mussten wir noch Essen kaufen, vom Wind weg geweht werden... Aber ich war auch kurz bei Claire's und da will ich euch mal meine neuen Errungenschaften zeigen :)

 So ein "Ding" für die Haare. Man kann damit nen Zopf machen oder nen Dutt. Mal schauen, ob da alle meine Haare drin Platz haben, wenn ich so nen Dutt versuchen werde :D Sind ja schon recht lang. Hat 5,95€ gekostet, wenn ich mich nicht irre.

Zwei Nagellacke durften auch mit. Da weiß ich den Preis noch genau --> 3,50€ pro Lack. Der eine ist so ein hellblauer mit ganz viel Glitzer *-* Ich denke, man kann ihn mit zwei Schichten auch so tragen. Der andere hat eher grobe Glitzerpartikel und eignet sich wohl eher als Überlack. Man kann den aber auch auf so auf farblosen 
 Unterlack machen. Werden auf jeden Fall beide getestet :)


Um eure Kommentare kümmere ich mich morgen, aber schon Mal danke dafür und danke für 20 Leser! :-*
Die anderen Artikel werde ich morgen fertig stellen. Gute Nacht und schlaft gut!

Kommentare: