Mittwoch, 23. November 2011

Glorious Aquarius

Ja, ich weiß...schon wieder etwas über Nagellack :D Aber das muss jetzt einfach sein, weil ich total begeistert von diesem hier bin! x3 Ich verspreche auch, dass bald noch andere Sachen kommen werden. Im Moment hab ich nur nicht so viel Zeit. Morgen muss ich unbedingt (Nach dem Shoppen :D) noch an ein paar Sachen arbeiten. Das ist sehr wichtig, auch wenn ich zurzeit keine Lust habe auf lernen etc. Am Freitag hätte ich eigentlich frei, aber da habe ich dann doch Seminar, weil da jemand aus...weiß nicht mehr wo herkommt und tja...das geht halt den ganzen Tag kann man sagen. Bin ich auch erst Abends wieder zu Hause. Nun gut, am Samstag und Sonntag schreibe ich sicher etwas für euch <3

Und nun zum Glorious Aquarius! Ich finde, das ist ein ganz toller Special effect Topper. Hab mir heute sogar noch einen geholt, weil ich Angst habe, dass der schnell alle gehen wird :D

Bevor ich heute losgedüst, bin habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Leider sind einige unscharf geworden. Naja, das Wetter bzw. die Lichtverhältnisse waren heute ja nicht so top. Leider sieht man die volle Schönheit dieses Lacks nicht. Der glitzert nämlich noch super tolli! Wenn ihr auf Nagellack steht, dann holt ihn euch :D

Benutzt habe ich das Calcium-Gel von P2 als Unterlack, Colour & go Hard to resist, welchen ich zweimal aufgetragen habe, dann den Glorious Aquarius (einmal aufgetragen) und zum Schluss den Top Sealer von den BTGN.

Eigentlich wollte ich den Effect Topper nur am Zeigefinger und Ringfinger auftragen, aber das war mir dann doch zu öde. So ist es halt schön auffällig. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich diesen Look auch an Silvester tragen werde ;) Und ja, meine Nägel sind wieder ein wenig länger :D Jetzt lasse ich die auch wieder lang wachsen ;)







Kommentare:

  1. sieht so nach 'out of space' aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus , gefällt mir gut :)
    lust auf einen gegenseitige verlinkung?
    komm mich doch mal besuchen auf meinen blog.
    http://selmas-world.over-blog.de
    kisses dina

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr lieben! =)
    Ja, mich erinnert der auch an Weltall und Sterne und so xD

    AntwortenLöschen