Freitag, 2. November 2012

Breaking Dawn und Fantasia

Abend ihr Lieben!

Ich hatte vor ein paar Tagen so ein Gefühl - ihr kennt dieses Gefühl von mir schon. Dieses Gefühl sagt mir, wann es eine neue Le in den Läden gibt. Und es hatte ja wieder gestimmt!
Bin ich also zu Dm gestiefelt und ja da war sie. Die Breaking Dawn Le. Ich hatte mich echt so auf die Le gefreut und was habe ich mitgenommen? Einen Nagellack. Ich weiß nicht...irgendwie hatte ich plötzlich gar keine Lust mehr und bin im Kopf durchgegangen, was ich denn davon überhaupt "brauche". Ach, es wird endlich Zeit für meinen Post zu diesem Thema. Wenn ich morgen Abend etwas Zeit übrig haben soll, schreibe ich den endlich!
Ich habe übrigens nicht nur ne unberührte Breaking Dawn Le, sondern auch ne unberührte Home Sweet Home Le gefunden. Da habe ich aber gar nichts mitgenommen, obwohl ich mich auch auf diese Le total gefreut habe :(

Jetzt aber zum Lack!


Er sieht auf den Nägeln schwarz aus, aber man kann den blauen Anteil schon erkennen. Ich würde mir wünschen, dass man das bläuliche noch etwas deutlicher erkennen könnte. Finde den aber trotzdem sehr schön.


                                               Bild aus dem Blogger-Newsletter von Cosnova

Es wird übrigens eine neue Le geben. Ihr Name: Fantasia.
Also der Name spricht mich ja sehr an! Die Produkte sind okay. Irgendwie bin ich auch da ein klein wenig enttäuscht. Mir fehlt da was.
Trotzdem will ich mir diese Limited Edition ansehen. Ich finde den Highlighter schön, habe aber gar keine Ahnung von dieser Art Produkt :D Diese Jewels für die Augen gefallen mir auch. Gibt sicher einen schönen Effekt für Weihnachten oder Silvester. Auch einen der Lip Lacquer, einen Lidschatten und zwei der Lacke will ich mir genauer ansehen.
Wie findet ihr die kommende Le? Gefällt sie euch oder sind das absolut nicht eure Farben?

Kommentare:

  1. Schade das du nicht mit gehst aber lieb von dir das du mich gern hast :) Ich mache dafür ganz viele Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist super schön :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen