Montag, 12. August 2013

Teuerstes Kleidungsstück?!

Es war Liebe auf den ersten Blick...und das bei so was. Nein, ich bin kein allzu großer Fan dieser Art von Kleidung. Ja, unglaublich, ich weiß...

Aber das "Ding" ist einfach zu süß! -.- Es ist perfekt für mich! Was ich meine? Das erzähl ich euch noch nicht :) Aber es gibt schon mal ein paar kleine Eindrücke für euch. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja raten ^-^

Und zum Titel dieses Posts: Ich habe gerade eben nochmal drüber nachgedacht und mir ist kein anderes Kleidungsstück eingefallen, das teurer ist oder zumindest fast genau so teuer o.o Was habe ich mir dabei nur gedacht? Arm, aber Hauptsache gut aussehen, oder wie? :D Egal, in diesem Fall musste es sein. Wenn man sich verliebt, verliebt man sich!



Kommentare:

  1. Könnte ein Rock sein oder eine Bluse ;D Ich bin gespannt.

    Wie süß <3 Dann musst du unbedingt ein Bild von dem kleinen machen wenn dein Bruder einen bekommt :) Das sind so tolle Tiere die kleinen Hamsterlein.

    Ich finde das auch super mit der Pippi Ecke, das Häuschen war eigentlich zum schlafen gedacht, aber wenn sie es als Toilette benutzt auch nicht schlimm. Hat ja noch eins. Asoo das mit dem Einstreu macht nichts :)
    Das mit dem Chinchilla-Sand hatte ich auch schon vor, kannst du mir da einen guten empfehlen? da gibt es ja auch unheimlich viele Sorten. Das glaube ich gerne, dass das niedlich aussieht wenn die sich plumpsen lassen :D

    Danke für das Kompliment Süße, das mit dem Dornröschen war ne spontane Idee hat aber irgendwie gepasst xD

    AntwortenLöschen
  2. hmmm vielleicht eine Corsage?

    mir gefällt rosa und schwarz als Combi <3
    ich freu mich auf die Auflösung ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube es ist ne Korsage.
    LG, T ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf eine Bluse :)
    Bin ja mal auf die Auflösung gespannt ^^

    Ja, man merkt das es wirklich schwierig ist alleine auf eigenen Beinen zu stehen. Mittlerweile beherrsche ich aber das Chaos in meiner Wohnung und in meinem Leben und es klappt ganz gut :D
    Unterstützung bekomme ich zum Glück von meinem Freund (er wohnt zwar nicht bei mir aber hilft mir, den Durchblick zu behalten)

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja mal gespannt drauf :) Vielleicht ein Dirndl?

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf ein Strumpfband, obwohl das ja eig. nicht wirklich ein KLeidungsstück ist.

    AntwortenLöschen