Freitag, 23. November 2012

Outfit

Da ich heut echt müde bin und vorhin leider schon wieder eingeschlafen bin, kommt nur ein kurzer Eintrag. Ich darf "Natürlich blond" nicht mehr Freitags schauen! Freitags geht einfach gar nichts mehr bei mir, ich schlafe immer ein! >.< Voll doof

Also hier das Outfit welches ich noch vor ein paar Wochen getragen habe. Da war es im Oktober ja echt schön warm und dieses Outfit war schon viel zu viel Stoff für mich. Mir war vielleicht warm :D

Ein langes Oberteil ohne Ärmel, ne Lederleggings, *diese* Schuhe, meine Teddyjacke (mit Öhrchen) und meine Nightmare before Christmas Kette mit Jack drauf *.* (Wieso gibt es bei Claire's keine Sachen mehr von The Nightmare before Christmas?!)

Und ich finde es voll süß, dass ihr mir Komplimente für meine Figur macht! <3 Aber wartet mal ab bis ihr die Rückansicht seht :D Doch vorerst begnügt euch mit dem vorderen Teil.
Wenn ich morgen dazu komme, dann zeige ich euch ne Menge aufgebrauchter Produkte und nen Lippenstift.


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Schlaf gut >.<b
    Das mit dem Schlafen kenne ich auch noch - weißte noch damals, als ich am Wochenende immer pennen musste? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Figur auch :) und das Outfit steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlafe Freitag abends beim Fernseh schauen auch IMMER ein :-D
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen