Sonntag, 25. November 2012

Zu viele pinke Lebensmittel...

Ich mag pinke/rosane Sachen. Ich weiß auch noch genau, wann das angefangen hat und warum (davor war ja alles nur schwarz bei mir...). Aber bei einem meiner letzten Einkäufe fiel mir auf, dass ich doch so einige pinke Lebensmittel(verpackungen) mitgenommen hatte o.O Langsam geht das zu weit :D


Kleine Joghurt mit der Ecke mit Herzchen :)



Mein Adventskalender :) 
Übrigens findet man sowohl auf dem Bild mit der Schokolade, als auch mit dem Adventskalender nen Hinweis auf mein Traumhochzeitskleid, welches sich leider in nem Onlineshop aus dem Ausland befindet -.-

Und zum Abschluss etwas ganz ohne pink :)
Mini-Muffins!

Jetzt habe ich Hunger und verschwinde...

Kommentare:

  1. welches ist dein Traumhochzeitskleid? von Cindarella oder Arielle? ^^

    blöd das man sowas hier nicht bekommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch kurz gefragt, aber nach Pichus ausgeprägter Rosa-Passion tippe ich auf Arielle ;-)

      Das würde ich gerne an dir sehen, Pichu! :-)

      Liebe Grüße,
      Julchen

      Löschen
  2. Hi liebste, ich hab den gleichen Kalender und ich kaufe auch immer viel pink ein - aber weist du was, das macht uns eben aus. Ich finds nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  3. Muffins hab ich auch öfter gegessen - im Starbucks xD Heute musste ich sogar nur den Muffin zahlen, weil der Kaffee geschenkt wurde. Irgendwie hat der Typ gesagt, das der Laden neu wäre - komisch, ich war ja schon öfter da... ist direkt südlich des Tian'anmenplatzes. Son 20er/30er Gebäude - sieht schon schnieke aus :D (aber dazu dann mehr auf Blog)
    Schmecken die?

    AntwortenLöschen
  4. So oder so - es muss offensichtlich eine Prinzessin-Hochzeit werden *lach*... Meins hab ich im Sommer in China maßschneidern lassen - ein Traum aus chinesischer Seide. Ich krieg´s an Weihnachten, bin schon total aufgeregt. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Den Daisy Joghurt hab ich auch schon paar mal gegessen =) genauso wie einen passenden Minnie Joghurt =P Ich bin eh so ein Verpackungsmensch und wenns süß und rosa is wirds gekauft :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den ersten Jogurth! *__* Hab den ein mal gegessen, aber leider nicht wieder gefunden..

    AntwortenLöschen
  7. oh yummy wie toll sind denn die Sachen <3 Und ich finde deinen Blognamen herrlich <3


    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey ich liebe auch pink.
    vielleicht magst du ja auf meinem blog vorbeischauen.
    da wird auch einiges meiner pinken und rosanen sachen
    vorgestellt werden

    http://pattystussiblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen