Sonntag, 4. November 2012

Lidschatten - Sea my eyes!

In meinem Testpäckchen war unter anderem auch ein Eyeshadow quattro dabei. Ich habe die Nummer 11 "Sea my eyes!" bekommen.


Ich finde es total schön, wenn Frauen (auch im Alltag) Lidschatten verwenden. Ich selber würde es auch gerne öfters machen, aber ich kann mich halt überhaupt nicht schminken. Trotzdem habe ich mich an diese Lidschatten ran gewagt, denn die Farben sehen ganz hübsch aus und ich finde die Farben gut tragbar.


Ich habe die Lidschatten auf meinem Arm ohne irgendeine Base aufgetragen.

Die Intensität der Farben ist nicht ganz so dolle, wa? Aber für jemanden wie mich muss es auch nicht (immer) so super stark pigmentiert sein. Da ich mich halt nicht schminken kann ^^ Die zwei dunkleren Farben erkennt man besser, was man schone erahnen konnte. Auch das helle Grau kann man noch erkennen. Der hellste Ton verhält sich auf dem Auge jedoch wie auf meinem Arm. Er ist wirklich sehr dezent.


Für alle, die sich viel mit Amus beschäftigen ist das Lidschattenset vielleicht nichts. Aber für Anfänger was Lidschatten angeht kann es doch brauchbar sein. Ich selber habe eine Kombi aus den zwei hellen Tönen getragen und es war sicherlich ein sehr dezentes Amu, aber dafür kam ich mir im Alltag auch nicht allzu merkwürdig vor und hatte keine Angst, dass jemand sieht, wie schlecht ich mich nur schminken kann xD

Kommentare:

  1. leider sieht lidschatten nicht gut aus bei mir. aber es sind schöne farben :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. das quatro enthält echt tolle farben, gefällt mir sehr gut.lg

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Farben :)
    die sehen richtig hübsch aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen