Mittwoch, 21. November 2012

Outfit mit neuen Pullikleid

Da ich momentan noch eine Stunde warten muss bis es weiter geht und ich heute ausnahmsweise den Laptop dabei habe, kann ich doch so was sinnvolles wie bloggen machen!

Ich hatte mir vor einiger Zeit noch n paar Klamotten besorgt. Allerdings nichts großartiges. Darunter dann auch ein Pullikleid. War reduziert und auch noch in meiner Größe :) Den habe ich dann letztens mal angehabt und möchte euch das Ergebnis zeigen

                                                Mal in ganzer Montur
Unter dem Pulli habe ich ein Oberteil getragen, welches ebenfalls bei dem Einkauf mit kam. Da gabs so ne Aktion von wegen "Nimm zwei und kriege das dritte Oberteil gratis". Na gut, dann mache ich das mal. Sind halt ganz gut für drunter. Auch wenn es kälter wird.
                                        Ich glaube, ich habe zugenommen...  -.- Egal!Ich hab halt viel Hunger -.-

Kommentare:

  1. Ich kann dir "Die Prinzessin und das Dorfmädchen" empfehlen. Das ist der liebste Film von mir und meiner Schwester wegen einem bestimmten Lied ;-)
    Aber die neuen moderneren mag ich auch..... aber eigentlich mag ich echt alle =D
    Aber die Weihnachtsgeschichten sind wirklich toll, guck ich auch jedes Jahr wenns im Fernsehn läuft!
    Kannst ja mal berichten welchen du noch bestellt hast und wie er so war xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich bins nochmal ;)
    Ich habe dich getaggt. Es ist kein normaler Fragen-Tag, sondern du kannst kreativ sein. Würde mich freuen, wenn du mit machst! http://bodyrockbaab.blogspot.de/2012/11/true-colors-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Zugenommen?? Ich kann dir versichern dass du eine Top Figur hast :-)
    Das sieht wunderschön aus dein Pulli Kleid und so eine ähnliche Winterjacke habe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Bild. Und du hast eine wundervolle FIGUR! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit harmoniert so gut mit deiner tollen Figur. Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal gefällt mir sehr gut :)
    Zugenommen hast du in meinen Augen nicht!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen