Dienstag, 20. November 2012

Ein ganz kleiner Einkauf

Da bin ich wieder! Momentan bleibt echt wenig Zeit für alles. Deswegen heute nur ein kurzer Post. Ich bemühe mich ja sehr, nicht so viel Geld auszugeben. Ich möchte ein wenig sparen :)
Also bin ich mit festem Ziel zu Dm gegangen und nicht großartig weiter umgeschaut. Hab nur geholt, was ich holen wollte *wouhou*

Neben Papiertüchern kamen eine Pflege-Creme für Gesicht und Körper, sowie ein Körperöl mit. Ich will damit versuchen, ein paar Problemchen loszuwerden. Bei dem Körperöl habe ich erst einmal das kleine Fläschchen zur Probe mitgenommen.

Übrigens mag ich Prinzessin Sternenzauber sehr gerne :)

Eure Kommis werde ich auch noch demnächst beantworten. Tüdelü ~

Kommentare:

  1. Habe den Prinzessin sternenzauber noch nie ausprobiert. Di Verpackung aber alleine schon ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Prinzessin Sternenzauber <3


    Schau mal bei mir vorbei!
    Es laufen gerade 2 Gewinnspiele!
    Du findest sie in der Sidebar!

    AntwortenLöschen