Sonntag, 1. Juli 2012

Outfit vom Donnerstag

Am Donnerstag durfte es dann mal was kurzes sein. Ich musste mich zwar überwinden und Schatzkä paar Mal fragen, ob man auch wirklich keine einzige Delle sehen kann (seinem Urteil darf man ja eh keinen Glauben schenken :D), aber ich habs getan :D

War voll eigenartig, da ich schon so lange keinen kurzen Rock im Alltag getragen habe. Doch ich habe ja überlebt ^^

Anfangs war es dieses Outfit:

Aber das Top war mir dann doch zu labberig. An den Seiten ist es nicht eng und dann kann man da immer so reingucken. Muss ja nicht sein -.- Ich mag das einfach nicht, wenn der Stoff da so extrem dolle absteht. Irgendwie ist der Stoff auch etwas durchsichtig :D

Da dachte ich mir, ich ziehe mal das neue Top an und schaue, wie es mir so gefällt.


Sitzt auf jeden Fall sehr schön und die Farbe ist in echt wirklich sooo toll *-*
Dazu habe ich dann die neue Cap und flache Römerschuhe getragen. Halt ein sommerliches, aber angenehmes Outfit finde ich :) An dem Tag hatte ich ja auch den Fischgrätenzopf gemacht!


So, das wars fürs erste. Die nächsten Artikel werden dann wohl zum Thema Beförderung von Schatz + Outfit und großer Luftballon sein.

Tüdelü :)

Kommentare:

  1. die farbe ist echt schön..
    es ging mir auch nicht um den preis der kleider sondern draum was sie hermachen...

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Top gefällt mir auch besser, die Farbe ist schöner und es sitzt gut :)
    Voll blöd mit den Haaren...bin mal gespannt auf meinen Friseurtermin, dauert aber noch fast zwei Wochen :/ Ich hab so Angst dass es nix wird. Ich werd mir nochmal paar Fotos ausdrucken, so wie ich es ungefähr haben will. Ich will einfach ein natürliches schönes Blond :)
    Du hast ja schon lange Haare, du hast's gut :) Ich muss jetzt erstmal bisschen dunkler machen und nie wieder blondieren und dann wachsen sie hoffentlich gesünder;)

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog gefällt mir(: Hast ne neue Leserin(:

    Wie kommst du den auf den Namen?

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, hast ne neue Leserin mehr(:

    Wie kommst du den auf den Namen?

    AntwortenLöschen
  5. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das Top auch an und total bereut das ich es nicht gekauft habe :( Das Pinke :( hoffentlich gibt es das noch irgendwo

    AntwortenLöschen
  7. ich sag jetzt mal, bei DEM Top schaut glaub keiner mehr auf irgendwelche Dellen (die meistens sowieso eher in unserer Fantasie existieren)... :-) Tolles Outfit!

    LG von der Grinsekatze

    P.S. schau doch mal vorbei :-)

    http://diesunddasundich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das pinke Top gefällt mir :)

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße :-) *hihi*

    Schön, dass du dir bei uns Ideen holen möchtest - freut mich sehr und ich hoffe, ich kann ein paar Inspirationen liefern ;-)

    Fürs Gewinnspiel müsstest du dich bitte noch anmelden bei meinem Wedding Diary *liebguck*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Freu mich schon auf das Outfit mit Luftballon *gg*

    AntwortenLöschen
  10. das pinke Oberteil gefällt mir sooo sehr!!!

    AntwortenLöschen