Dienstag, 13. November 2012

Faszinata Blogger-Gewinnspiel

Abend ihr Lieben!

Ich möchte euch über ein Gewinnspiel von Faszinata informieren. Man bekommt eine Glossybox und kann mit etwas Glück einen 500€ Gutschein gewinnen.
Aufgabe? Man soll ein Schmuckstück zeigen, von dem man sich nie trennen könnte und ein Schmuckstück aus dem Shop, welches einem gut gefällt und warum.

Ich finde es ganz schön, euch ein Lieblingsschmuckstück von mir vorzustellen :) Da ich euch eh bald meine Sammlungen zeigen will, wo ihr auch meinen Schmuck sehen werdet, passt das gerade gut.


Das ist mein Liebling! Ein Goldring von meinem Mann (auch Ehering genannt :D). Ich trage ihn nun schon ein paar Jahre und wenn ich ihn mal wegen Zeitmangel vergesse, fällt mir dies spätestens an der Bushaltestelle zwei Minuten später auf. Und es fühlt sich echt komisch an! Innen ist eine Gravur, nämlich das Datum von dem Tag, an dem wir zusammen kamen und sein Spitzname :)

Und nun zu dem Schmuck von Faszinata! Man durfte hierfür auch das Bild aus dem Shop verwenden.

Ich habe mich für diesen Ring entschieden. Ich finde den sehr schön. Er ist aus Weißgold und ich mag Weißgold ja sehr :) Außerdem hat er da ja noch die Diamantsteinchen. Sowas mag ich ja auch total. Es sieht sicher sehr schön aus, wenn da Sonnenlicht drauf fällt. Mir gefällt weiterhin die Form. Oh ja, den Ring hätte ich gern :)
Den Ring findet ihr *hier* und den ganzen Shop findet ihr *hier*

Kommentare:

  1. dein Ehering ist toll<3

    Bin neue Leserin bei dir.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgst.

    Liebe Grüße
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Biddeschön =) Rapunzel wäre vor Neid erblasst =P Ja Neustart und immer positiv denken, das wird schon =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich freu mich, mal wieder auf deinem wunderschönen Blog zu sein. Wir haben uns ja leider aus den Augen verloren. Nun habe ich einen neuen Blog. Du kannst ja mal vorbeischauen und gucken, wie er dir gefällt.
    http://wieczoranien.blogspot.de
    Wenn du möchtest, können wir uns ggs Verfolgen.
    Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. hi :) dein blog gefällt mir <3 lust auf gegenseitiges verfolgen vielleicht?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. An dem Gewinnspiel habe ich auch teilgenommen :)
    Toller Ring :)
    Vielleicht magst Du ja auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh welche DvDs hast du denn bestellt!?
    Bin ich froh das ich nicht der einzigeste Barbie Film Fan bin xD
    Selber hätte ich mir den Kalender nicht gekauft, aber ich freu mich über die süße Idee von meiner Ma =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad irgendwie verwirrt ^^ Bist du verheiratet? Ich hab gelesen, dass du bald-braut bist. Aber du hast schon einen Ehering? ^^

    AntwortenLöschen