Sonntag, 16. Februar 2014

RevitaLash Advanced Serum

Ich hatte mir vor ein paar Tagen etwas bestellt. Ich bin um dieses Produkt schon seit September umher geschlichen, konnte mich jedoch nicht überwinden, es zu bestellen. Viele Blogposts und Videos hatte ich mir angesehen und die Ergebnisse des Produkts waren einfach toll. Der Preis dafür ganz schön hoch. Aha, daran lags also. Der Preis hatte mich abgeschreckt. Ich kam trotzdem nicht davon los, sah mich wieder nach Berichten im Internet um und dann gab es noch einen WSV auf der Homepage des Anbieters...ab in den Warenkorb und schwups! Gekauft :D Sehr schnell kam das Päckchen mit dem RevitaLash Advanced Serum an.

Es handelt sich hierbei um ein Serum, das das Wimpernwachstum anregen und verlängern soll, wodurch wiederum die Wimpern länger werden sollen. Ich hab zwar meiner Meinung nach lange Wimpern, aber warum nicht noch etwas länger? Ich bin echt mega gespannt, ob sich bei mir etwas verändern wird! Wehe wenn nicht!!! -.- 
Das Serum benutze ich seit Montag, mögliche erste Ergebnisse wird man erst in ein paar Wochen feststellen können. 


Man benutzt das Serum einmal täglich. Am besten abends. Wie ihr sehen könnt, ähnelt es einem Eyeliner und genau so wird es auch am Wimpernkranz dünn aufgetragen. Später, wenn sich die Wimpernlänge nicht mehr großartig verändert, reicht es, das Produkt ein paar Mal in der Woche zu verwenden.


Das wird jetzt also ein Langzeittest :) Mehr Infos und vielleicht auch Erfolgsberichte werden folgen.

Kennt ihr das Produkt oder habt schon mal ein ähnliches Produkt verwendet?

Kommentare:

  1. Das Serum sieht sehr interessant aus =) Ich habe auch ein Wimpernwachstumszeug das aussieht wie eine Mascara, also mit Bürstchen und das trägt man auch genauso auf wie eine Mascara. Ich habe auch schon lange Wimpern und muss ehrlich sagen das ich es oftmals vergesse, einen kleinen Unterschied meine ich aber zu erkennen =) Ich nutz es mal weiter bis es leer is hehe

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja mein Zeug is von Artdeco, wollte ich noch sagen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja war echt ganz schön unterwegs :D Manchmal muss das einfach sein ^^
    Dankeschön lieb von dir <3
    Danke sehr lieb von dir =) Aber ich glaube jeder is mit seinem Persobild unzufrieden :D Kenne niemanden der sich da gut drauf findet ^^ Oh ja das kenne ich, echt heftig wie unterschiedlich man aussehen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh krass, wie viel kostet das denn? Ich habe das Mal bei einer anderen Bloggerin gesehen und es hat wirklich was gebracht

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich super interessant an, wer wünscht sich denn keine langen Wimpern? :) Auch wenn man schon lange Wimpern hat, finde ich das Produkt spitze. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber vllt werde ich das mal tun :)
    Das Auftragen hört sich auch super einfach an.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Süße Maus <3 Das ist richtig lieb von dir. Aus meinem Bekanntenkreis hat niemand eine Beziehung..
      Danke dir für deine lieben Worte <3
      Küsschen :*

      Löschen
  6. Danke für die Komplimente :) Ich bin mal gespannt was du über das Serum berichtest. Ich habe immer Angst so etwas anzuwenden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total gespannt, wenn es wirklich hilft, dann kaufe ich es auch! :D
    Ich will auch lange Wimpern weil meine so klitzeklein sind :(
    LG :) <3

    AntwortenLöschen
  8. ich benutze hairplus von facevolution und ich hab megalange wimpern bekommen... musste sie sogar teilweise schon mit ner nagelschere kürzen weil die länge mit brille etwas unangenehm war... ist aber megacool... ich hab nach ca 1 monat bemerkt, dass sich was tut... meins kostet ca 80€...

    AntwortenLöschen
  9. Follow 4 Follow ? :) Echt toller Blog :*

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze seit Monaten M2 Lashes und mag das gar nicht mehr her geben,bei mir sind die Wimpern wirklich schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist unverändert schön - ich habe mich auch wieder rangewagt und beginne einen neuen Blog mit neuen Themen. Vielleicht erinnerst du dich an mich von www.xbeautyxloungex.com ? Würde mich freuen dich auch auf meinem neuem Blog als Leserin zu begrüßen.

    AntwortenLöschen