Samstag, 3. November 2012

6-Stunden-Lichte

Heute gehts um Teelichter! ^^

Dm hat mir die neuen Profissimo-Teelichter geschickt, damit ich diese testen kann. Dies habe ich nun auch getan und will euch darüber berichten.

Ich mag die Teelichter und habe diese auch mit denen, die wir zu Hause schon hatten, verglichen.


Ich finde, die Teelichter sehen mit dieser Klarsichthülle schick aus :D
Im Vergleich zu unseren Teelichtern waren die Profissimo-Teelichter wirklich heller und die Flamme blieb auch konstant hell. Ich habe nicht die genaue Zeit gemessen, aber ich kann sagen, dass das Versprechen, dass die Lichter sechs Stunden brennen eingehalten wird.Es waren bei mir über sechs Stunden.

                                  Macht sich gut in meinem Kürbis, wa? :D
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich die Teelichter nachkaufen werde. Von mir gibt es eine Empfehlung :)
Was mir aufgefallen ist. Die riechen manchmal etwas nach Wunderkerzen :D

Kommentare:


  1. Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen bekam ich auch, nur bisher nicht getestet. Sah erst das DM nicht und dachte, mir hat wer was falsches geschickt und wir wunderten uns alle... ha ha.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kürbis ist echt cool - schade dass Halloween schon wieder vorbei ist :S

    AntwortenLöschen