Sonntag, 4. November 2012

Eine Treppe zum mitnehmen

Heute kommt mal ein kleiner Rückblick auf die Woche vom 29.10. bis zum 04.11.

Also lauter Krimskrams ^^

Als erstes muss ich meinen definitiv besten Einkauf seit langer Zeit zeigen! Meine Treppe...


Ja, ich weiß: Ist ne Leiter. Aber ich habe immer wieder vergessen sie zu kaufen und immer wenn ich mich daran erinnert habe sprach ich von einer Treppe..."Ich muss ja noch die Treppe kaufen!" Ja dann geh mal zu Kaufland und kauf dir da ne Treppe. Viel Erfolg! Aber ist eine Leiter nicht eine tragbare Treppe?
Auf jeden Fall liebe ich die "Treppe" :D
Ich konnte nie unsere Klamotten oben in den Schrank tun. Also es ging schon, aber dann habe ich sie eher von unten reingeschoben und man konnte sich das Bügeln sparen. Sah noch dazu sehr chaotisch aus und man lief Gefahr beim aufmachen von nem Klamottenberg erschlagen zu werden. Und ich will auch nicht immer nen Stuhl durch die Wohnung tragen (Hau mir da jedes Mal ein Schienbein kaputt). Da bin ich schon so groß und brauche noch ne Leiter............egal, ich bin verliebt in sie!


Diesen Lack von Manhattan habe ich die letzten Tage getragen. Heute wird er noch abgemacht :) Mein erster Lack dieser Marke und ich mag die Farbe. Die Farbe ist aber nicht ganz farbtreu (gibts nicht, ne?) auf dem Foto.


Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Müllermilch probiert o__O Da dachte ich mir, ich teste noch ein weiteres Mal. Schmeckt ganz okay. Aber dazu muss draußen Schnee sein und mein Mann neben mir auf dem Sofa während ich mich unter der Kuscheldecke verstecke. Schmeckt dann sicher besser :D

Ich musste Schweine malen für unser Tutorium. Gibt noch ein weiteres Bild von dem Schweinchen von hinten :D Bin ja schon gespannt wie unsere Tutoranden ihre Schweinchen malen werden. Hoffentlich ist keiner davon Leser meines Blogs :D Solln ja nicht wissen, was auf sie zu kommt. Aber das ist alles pädagogisch sicher sehr wertvoll............................ o.ô

Kommentare:

  1. Die Schweine sind ja toll *gg*

    Zu deinem Kommi: find' ich gut, dass du so einen tollen Mitbewohner hast *hihi* Wenn man einen Tierfreund hat, ist man gleich viel viel weniger allein! :-)

    Glückwunsch zu deiner 'Ich-leg'-was-nach-ganz-oben-in-meinen-Schrank-Vorrichtung'! *lol* ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Ja, der Adventkalender ist wirklich was für Hundebesitzer, aber es wird auf meinem Wedding Diary auf jeden Fall auch ein kleines Weihnachtsgewinnspiel geben! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist es ja gut, dass du endlich deine Treppe hast ;D
    Die Schweinchen sind super süß...Hab in der 6. Klasse einen Comic rausgebracht für meine Klassenkameraden.. Das Magazin hieß "Piggy" und die Comic-Figuren waren kleine Schweinchen :D Das war witzig...
    Und die Müller-Milch kenn ich ja noch gar nicht, werde ich auf jeden Fall ausprobieren..Ich muss diese special Editions immer testen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oink! Süße Schweinchen<3
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das Ding nennt man einfach nur "Tritt" also weder Leiter noch Treppe :D
    Und die Schweinchen sind wirklich klasse :D Richtig gut! Sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau es ist ein Tritt aber die Bezeichnung Treppe find ich ja knuffig grins.

      Löschen
  5. Die Nagellackfarbe gefällt mir richtig gut und das Schweinchen sieht total niedlich aus. *-*
    Wie groß bist du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Müllermilch vor 2 oder 3 Wochen probiert. Ich find die sooo yummie <3 aber ja mit Schnee draußen und noch mehr Winterstimmung is die bestimmt nochmal besser =P

    AntwortenLöschen