Sonntag, 11. November 2012

Handy-Familie

Hallo an alle Leser!

Ich habe es noch nicht geschafft, auf all eure Kommentare einzugehen und eure Blogs zu besuchen. Das kommt aber noch! Wenn es klappt, dann sogar heute (obwohl ich viel anderes wichtiges Zeug machen müsste, aber man muss ja wenigstens den Sonntag mal etwas Zeit für sich haben, oder?)

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema...

Ich habe mir vor einiger Zeit etwas gegönnt. Nämlich ein neues Handy. Nein, es handelt sich hierbei sogar um ein Smartphone. Toll, wa? Ich bin auch endlich in der Gegenwart der jungen Generation angekommen.
Als erstes hatte sich mein Mann ein Smartphone geholt und wie das bei uns so ist, habe ich es recht schnell in Besitz genommen. Also musste bald darauf ein eigenes her. Da ich schon ein Handy von LG hatte, habe ich mir auch diesmal wieder ein Produkt dieser Marke geholt.

Ich habe mich auch gut informiert und dies war also das perfekte Smartphone für mich. Preislich war es glücklicherweise in dem Moment reduziert, wobei ich beim ersten Mal das Angebot verpasst habe, da ich mich nicht entscheiden konnte. Sonst liegt der Preis wohl so bei ca.300€ (nee, man bekommt es jetzt sogar noch günstiger habe ich gerade gesehen...). Ich bin echt zufrieden damit, da es auf dem neusten Stand ist und meinen Bedürfnissen gerecht wird (also Hauptaufgabe Wecker sein...). Alles läuft, Internet geht auch, Fotoquali von der Außenkamera (kann man da so sagen?) hat mich wirklich erstaunt. Hab die Bilder entwickeln lassen und die sind echt gut geworden o.o Es hat n helles Display, so dass man auch bei Sonnenlicht noch was erkennen kann, das Display ist auch recht groß (10,9 cm; mehr brauchts da nicht, sonst passt es gar nicht mehr in die Hand)
und das Smartphone ist leicht und sehr flach.


                                            Alt und neu zusammen :)


Und hier kommt die Handy-Familie

Man erkennt es auf dem Foto aufgrund der Perspektive nicht so gut, aber mein Smartphone ist etwas größer als das von meinem Mann. Deswegen ist meins der Mann :D Weils bei uns auch so ist, dass er größer ist (nur ist unser Größenunterschied etwas...stärker ausgeprägt).


Und was habt ihr so für Smartphones? Und weshalb habt ihr euch für eures entschieden? Oder habt ihr vielleicht doch lieber ein normales Handy?

Kommentare:

  1. Dankeschön Mausi :)
    Ich hab zum Glück einen fransigen Pony, so kann ich ihn immer wieder selbst schneiden und der sieht nie wirklich krumm aus :)
    Werde auch damit viel jünger geschätzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc und ich hab das weil ich voll der Fan von Sony bin und mir das Design einfach gefallen hat =P und die 8 MP Cam war/is mir wichtig <3

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt im Chor: Huáwéi :D (quasi ChuaWay, das Chua ein bisschen russisch, aber nicht so viel!(also wie bei Dach, nur am Anfang :D))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein Samsung galaxy s3.. wollte eigentlich wieder ein iPhone aber irgendwie haben mir alle davon abgeraten und somit wurde es das .. und ich kann sagen für mich das beste bzw die beste Entscheidung :))
    Mein Freund hat das gleiche Handy :*

    Schau doch mal bei mir vorbei ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch immer so einen Handytick und klaue meinem Partner das, wenn er ein neues besseres bekommt.

    AntwortenLöschen