Mittwoch, 18. Januar 2012

Nope, heute nicht =__=

Guten Abend meine Lieben!

Heute kommt nichts interessantes von mir. Ich werde mich gleich vorbereiten und dann gehts ins Bett (schlafen dann erst um 24? :D). Heute war mein langer Tag, deswegen hab ich auch keinen Bock, heut noch was zu schreiben. Morgen bin ich dann wieder voll für euch da!
Hab gestern versucht meine Haare zu fotografieren. Dafür musste mir der Kleiderschrank helfen xD Vielleicht kann Schatzkä morgen auch noch ein Foto von etwas näher machen ;)


Morgen kann ich ja dann auch etwas mehr schreiben. Also machts gut! 





*weglauf*

1 Kommentar:

  1. Hey Pichu

    Hiermit tagge ich dich, um bei dem "did you know?" Tag mitzumachen.
    Den Tag findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    Liebe Grüße,
    Miss Insane (:

    AntwortenLöschen