Freitag, 30. Dezember 2011

Einkaufen in Dortmund

So ihr Lieben, ich bin wieder da :D
Gestern war ich schon ziemlich früh wach, aber ich hatte mal wieder nicht gut geschlafen. Deswegen hatte ich mich halt fertig gemacht, denn es sollte ja mit dem Zug nach Dortmund gehen. Kurz nach 9 Uhr sind wir dann also in den Bus zum Hauptbahnhof und von dort dann weiter Richtung Dortmund Hat alles gut geklappt und wir haben die Thier-Galerie schnell gefunden :)
Es war ziemlich viel los und Nachmittags wurde es echt voll.

Viel gekauft habe ich eigentlich nicht :D Aber ich habe Primark ein klein wenig reicher gemacht :D Der Laden ist wirklich groß und sooo viele Leute! Oberteile habe ich dort keine schönen gesehen. Da war n rosa Pulli mit ner Barbie drauf, den fand ich gut :D Und noch n anderes Oberteil, aber jetzt nichts super tolles irgendwie. Vielleicht gibt es beim nächsten Mal diesbezüglich mehr für mich ;)
Trotzdem habe ich natürlich was mitnehmen müssen. Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Schal in grau, aber ich konnte in München kaum noch welche finden. Gestern hab ich dann doch noch einen schönen gesehen und mitgenommen. Ist sogar so ein Schlauchschal oder wie die heißen. Hatte ich erst gar nicht bemerkt :D Und der hat noch Pailletten, die man auf dem Foto leider nicht erkennt.
Dann durfte noch eine Hose mit. Hat nur 11€ gekostet. Natürlich muss die noch kürzer gemacht werden oder halt wieder n Stück umkrempeln. Ich weiß echt nicht wieso?! Ich bin gar nicht klein, aber die Hosen sind immer viel zu lang -.- wie groß soll ich denn noch werden, damit die mal passen? :D
Außerdem kamen noch mit: ne lustige Buchse, die auch nur 1,50€ gekostet hat, n Babydoll-Set und ein Top. Erwähnte ich schon einmal, dass ich voll auf Unterwäsche stehe? :D

Aber jetzt zeige ich euch die Sachen erstmal, bevor ich euch weiter zu texte:


Es gab auch noch so nen tollen Regenschrim, aber ich habe in meinem Koffer ja leider keinen Platz dafür =(
Meine Mama fand Primark auch gut. Sie will dort nächstes Mal wieder mit mir hin (insgesamt wollen wir aber alle nochmal nach Dortmund :D).

Bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben, bin ich noch schnell zu Dm, um ne neue I love Mascara zu kaufen, doch sie war ausverkauft -.- Dafür gabs die neue Le von Essence, doch ich blieb stark. Fürs erste...

Wir mussten vom Hauptbahnhof noch mit dem Bus nach Hause, hatten den einen aber nicht mehr bekommen. Deswegen nochmal schnell zum Dm bei uns :D Gefunden was ich wollte...und noch mehr!

Oha, da ist ja doch was aus der Crystalliced-Le dabei! (und dann schreibt sie vorher noch, sie habe genug Lipgloss...)

Das war also meine Ausbeute von gestern :)
Und Primark ist schon toll


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :))♥
    Wir würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust und wenn es dir gefällt uns verfolgst :):*

    http://make-up-and-live.blogspot.com/

    LG ;*

    AntwortenLöschen