Samstag, 1. Dezember 2012

Morgen ist es soweit :)

Morgen Abend zwischen 20 und 21 Uhr ist es soweit: Mein le Schatz kommt nach Hause! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bis vor kurzem noch nicht wirklich gefreut habe oder sagen wir mal besser freuen konnte. Das lag aber daran, dass es für mich noch so unwirklich war. Außerdem hab ich so viel um die Ohren und muss einige wichtige Dinge aufschieben -_-

Momentan beschäftige ich mich auch mit solchen tollen Dingen --> "Instead, the appropriate
distribution to make inferences with is
p(x|r = 1) = p(x) p(y|x) p(z|y) p(w|x) p(r = 1|x, y, z, w)"  Das soll angeblich was mit Päda zu tun haben...glaubt ihr mir das?

Na ja, ich freue mich nun aber auf jeden Fall! :) Werde morgen etwas vorbereiten und hoffen, dass er sich auch freut.
Insgesamt habe wir die Zeit ja gut überstanden, aber mit ihm ist es besser. Er unterstützt mich einfach und zusammen fühlt man sich doch gleich stärker :)



Also dann warten wir mal und zählen die Stunden :) So lange versuche ich noch den ganzen Mist, den ich euch oben gezeigt habe, zu verstehen und spiele mit Putzi :D

Kommentare:

  1. Ich wollte mir die Fingeruhr auch erst kaufen :p

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, wenn welche fehlen weißte wers war :D Jap das is echt doof, aber da muss ich durch... Man gewöhnt sich dran =P Haha au weh die sollen dich nicht böse anschauen =P

    Was eine süße Fingeruhr :D

    AntwortenLöschen
  3. Na dann geniesst eure gemeinsame Zeit. Ist doch schön, grad so in der Adventszeit :)

    Ich mag kein Gold, höchstens Weissgold, aber da hätten wir so um die 2500 Euro zahlen müssen, das war uns zu viel.
    Wir haben uns für schlichte Ringe entschieden, sie sind aus Titan und Paladium,

    AntwortenLöschen
  4. Naja, simple Wahrscheinlichkeitsrechnung - wo genau ist das Problem?
    Da isser jezze ja wieder :D

    AntwortenLöschen