Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich erschlage euch heute mit Les und so xD

So, ihr Lieben...ich habe jetzt einiges gelernt und hoffe, dass es auch im Kopf bleibt. Heute habe ich noch zwei neue Les für euch.

Die eine heißt "Marble Mania" und es wird sie von März bis April geben

Wie findet ihr die Le? Ich finde sie vom Aussehen hübsch, aber weiß nicht, ob ich davon was haben will. Die Lipglosse wird es doch auch im Standardsortiment geben, oder nicht?
Die Mascara sieht interessant aus, jedoch hab ich bissl Angst, dass der versprochene Effekt nicht eingehalten wird. Mal sehen ^^




Die andere Le heißt "Seasons of extremes". Die wird es im März im Handel geben und hier liegt der Schwerpunkt eindeutig auf den Nägeln.
Muss ich mir auch im Laden anschauen, ums genauer beurteilen zu können. Werde aber sicher etwas finden :D


Kommentare:

  1. Also ich freue mich total auf die essence LE! Die Lidschatten, der Blush, die Lipglosse... total toll^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen