Samstag, 25. Februar 2012

Mal wieder einiges leer gemacht


Ihr seht, es läuft ganz gut mit meinem Vorsatz. Zumindest einigermaßen :D




 Balea Duschschaum Erdbeere: Dieses Produkt hat mir gut gefallen. Ist halt mal was anderes als normales Duschgel und ich finde, es war sehr ergiebig! Außerdem war es nicht kalt, wenn man es benutzt hat. Bei Duschgel ist das ja erst mal kalt auf der Haut. Der Duft hat mich an die Haribo Erdbeer-Marshmallows erinnert. Ich denke, ich würde mir, wenn es nochmals eine limitierte Sorte vom Duschschaum geben sollte, dieses Produkt nachkaufen.


L'oreal Elvital Glatt-Intense Pflege-Spülung: Mag ich gerne, da meine Haare danach wenigstens etwas besser kämmbar sind. Gibt davon verschiedene Sorten und ich war bis jetzt mit jeder zufrieden.



Balea After Sun 2 in 1: Hatte ich für unseren Urlaub letztes Jahr gekauft. Gab es zusammen mit nem Schutzspray für die Haare. Soll Shampoo und Spülung in einem sein, die Haare vor Schäden durch Sonne etc. schützen und ist ohne Silikone. Ich habe eh keine großen Erwartungen an Shampoos. Und von der Spülung hab ich nicht so viel gemerkt. Haare sind trotzdem ordentlich sauber geworden.

Balea Young Deo Raubkatze: Das war ja sehr beliebt, hatte ich das Gefühl. Geschwitzt hat man so oder so, der Duft war ganz gut. Aber nach so langer Zeit hatte ich keine Lust mehr drauf. Gibt bessere Düfte bei Deos ^^

Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis:Das Peeling hat mir gut gefallen und ich war mit dem Peelingeffekt zufrieden.



Ich merke gerade, dass fast alles von Balea und limitiert gewesen ist :D 

Kommentare:

  1. Ach Balea *_* Ich will auch einen DM hier haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Dm, wie die meistens Mädel,wa? :D

      Löschen
  2. Ach von Balea gibts auch Duschschaum.. cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich vorher auch nicht. Gibt es aber immer nur für bestimmte Zeit :(

      Löschen
  3. Ich liebe Balea Produkte! Schade das es den Duschschaum nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, leider, aber ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder so nen Duschschaum bei Dm geben wird :)

      Löschen
  4. Ich liebe Balea Produkte! Schade das es den Duischschaum nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen