Samstag, 25. Februar 2012

Ich schau mal was Dm so hat...

und nehme natürlich viel zu viel mit! :D
Nachdem ich gestern meine erste Hausarbeit abgegeben habe, wollte ich nochmal in den Dm um irgendwas zu kaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)


Da dort schon das neue Essence-Sortiment eingeräumt war, musste ich zugreifen *__* Allerdings habe ich nicht alles mitgenommen, was ich wollte. Mir laufen die Sachen ja nicht weg, ne? Deswegen erst mal nur "ein paar" Sachen mitnehmen. Ich denke, ich werde auch einige der Sachen mal vorstellen.
Was ich etwas blöd finde ist, dass Dm nur die mittelgroße Theke hat, obwohl zumindest in dem Dm, in dem ich öfters bin, Platz für ne große Theke wäre. Allerdings haben die da lieber die mittlere Theke doppelt :D Muss ich mal bei IhrPlatz oder so schauen, ob die da die neuen Sachen schon haben. Einiges konnte ich nämlich nicht bekommen.

Aus der Marble Mania Le habe ich mir nur nen Lipgloss mitgenommen. Der sah so schön aus *___* Das Blushzeug sah auch toll aus und ich habs liegen gelassen, obwohl ich es mindestens drei bis viermal geswatcht hatte >3>








Werde jetzt mit Schatzkä Kaffee trinken, also er wird den trinken und dann schreib ich euch noch was.
Bis später! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen