Samstag, 25. Februar 2012

Gestern Abend war toll *__*

Hey ihr Lieben!

Mein Schatz hatte mich vor ein paar Tagen zum Essen eingeladen und da sage ich sicher nicht nein! :D
Gestern sind wir dann also essen gewesen und es war sehr lecker und ein schöner Abend.
Ich hatte mir die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht, was ich anziehen sollte. Klar war nur, dass ich meine hohen Stiefel anziehe. Da wir nicht mega schick essen gehen wollten, habe ich mich dann mit dem heraus putzen etwas zurückgehalten :D Hatte also die Röhrenjeans angelassen und dazu ein schwarzes Top mit V-Ausschnitt plus dünner schwarzer Jacke an. Das Top hat unter der Brust noch so Glitzersteinchen. Das sieht dann nicht ganz so langweilig aus.
Ich glaube, ich sah gestern ganz okay aus :) Als wir nach dem Essen wieder zu Hause waren, sagte ich spontan, dass wir nen Kumpel von meinem Schatzkä besuchen gehen. Haben wir dann auch tatsächlich gemacht und dann wurde es natürlich etwas später. Vor allem, weil ich vor dem Schlafen gehen noch über sooo viele Sachen reden wollte. Manchmal bin ich schon echt nervig :D

Auf jeden Fall war es sehr schön und ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe mich auch über gestiegene Zahl der Seitenaufrufe gefreut ;) Deswegen werde ich gleich mal was für euch schreiben :-*

                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen