Montag, 20. Februar 2012

Barbie Parfüm

Hey meine lieben Leser!

Ich möchte euch heute mal ein Parfüm vorstellen. Gekauft habe ich es vor kurzem bei unserem Netto. Da gab es so ne Art Papp-Aufsteller mit verschiedenen Parfüms. Sowohl für Männer, als auch für Frauen.

Ich hab mir das natürlich mal anschauen müssen - pure Neugier :D
Gefunden habe ich ein Parfüm von Barbie. Und irgendwie wollte ich es unbedingt haben, also ab in den Einkaufswagen damit. Der Preis war 2,99€ also nicht wirklich teuer. Ich muss aber zugeben, dass ich es sozusagen "blind" gekauft habe, also habe nicht vorher dran geschnuppert.


Hatte ja etwas bedenken, dass es mega süß riechen würde. Im schlimmsten Fall pure Vanille -.- Nein, ich war positiv überrascht. Es ist zwar ein süßer Duft, aber ein sehr angenehmer, leichter und sehr frischer Duft. Richtig toll und schön für den Frühling




Ich glaube, man muss aber ein paar mal Sprühen oder den Duft auffrischen, damit man etwas länger davon hat. Kann man sich aber irgendwie auch denken, da das Parfüm wohl eher für die kleinen Prinzessinnen unter uns gedacht ist ;)

Schade fand ich, dass bei mir der "tolle" Anhänger gefehlt hat. Hat scheinbar jemand schon rausgenommen -.- Naja, ich werde es überleben :D










Kommentare:

  1. ohh wie cool *__* werd ich mir auch aufjedenfall holen ; danke für den tipp :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :)
    Ich bin auch immer anfällig für sowas.
    Bei uns im Netto gab es mal so ein Hello Kitty Set mit Parfüm und ich glaube einer Bodylotion.

    AntwortenLöschen