Mittwoch, 1. Februar 2012

Neues Essence-Sortiment: Nagelprodukte

Hey ihr Lieben.

Ich habe ein wenig Zeit gefunden um euch was zu schreiben (muss mich aber beeilen). Ab heute dürfen die Infos zum Sortimentswechsel bei Essence bekannt gegeben werden.

Ich habe für euch ein paar Collagen mit den neuen Produkten für die Nägel vorbereitet. Das war ne mistige Arbeit xD

Der Rest, also Nagellacke und Schminkzeugs, wird dann hoffentlich heute Abend noch folgen. Viel Spaß beim anschauen =)




Sind ein paar richtig tolle Sachen dabei, nicht wahr? =) Da werde ich auf jeden Fall einiges mitnehmen xD

Kommentare:

  1. Das einzige, was mich dort interessieren würde, wären jetzt diese Crackling Geschichten, weil ich die ganz gerne auf den Nägeln mag.
    Aber ansonsten bin ich kein Nagelfan. :D

    Danke für den Post,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich werde da sicher mehr von mitnehmen xD Aber man muss ja auch immer schauen, wie die Sachen in echt aussehen :)
      Danke für den Kommi! :)

      Löschen