Dienstag, 21. Februar 2012

Mademoiselle Chic von Balea

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Duschgel und das Deo in Probiergröße Mademoiselle Chic von Balea gekauft. Vorstellen möchte ich euch zunächst das Duschgel.

Es sind 250 ml enthalten und kostet ungefähr 0,85€. Die Verpackung ist in lila-Fliedertönen gehalten. Mich hat die Verpackung schon irgendwie neugierig gemacht, also mitgenommen. Vorher aber noch dran geschnuppert.

Der Duft ist eine Mischung aus Schokolade und Orange und ich muss zugeben, er gefällt mir. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es ziemlich süß riecht, nicht wahr? Dieser Duft erinnert mich an irgendwas, ich weiß nur nicht was... -.-

Zur Pflegewirkung kann ich nicht wirklich was sagen, da ich, egal welches Duschgel ich verwende, nie irgendetwas besonderes feststellen kann. Was ich euch berichten kann, es trocknet meine Haut nicht aus.





Kommentare:

  1. Ich finde es riecht wie diese Campino Sahne Bonbons *_* lecker! Habe aber vernünftig gehandelt und es im Laden gelassen, denn ich habe noch sooo viel

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pichu,

    ich hab auch beide Mademoiselle Produkte
    geholt, ich liiiebe den Duft *-*

    Leider hab ich seit dem Deo Probleme mit seeeehr
    trockener und juckender Haut unter den Armen...
    glaube, da vertrage ich irgendwas an Inhaltsstoffen
    nicht oder so -.-

    Aber das Duschgel ist klasse!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. hier ist es gut beschrieben =) http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

    AntwortenLöschen
  4. ah ok :D merke schon, dass du es schon gefunden hast ;) herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen