Donnerstag, 30. August 2012

Kleinigkeiten geshoppt :)

Die letzten Tage habe ich mir ein paar neue Sachen zugelegt. Natürlich musste ich einfach an der Essence-Theke vorbei laufen xD Gibt ja nun das neue Sortiment, aber ich habe mir gedacht, ich nehme erst mal nur ein paar Dinge. Die laufen einem ja nicht weg.
Hatte auch im Gefühl, dass es die Cherry Blossom girl Le geben würde und jup! Mein Gefühl lag ja sowas von richtig. Da mussten dann die Paper Lashes mit o.o


Arw, ich freue mich schon auf die Bastelei mit den Ringen. Mal schauen, ob ich schöne Ringe machen kann :D

Le Schatz und ich waren auch noch in einem polnischen Laden, in dem ich mir dann was zum trinken mitgenommen habe. Ich muss da bald mal wieder hin :)
Und hier die Wimpern in etwas größer für euch (fragt mich nicht, wann ich die tragen werde...ich sagte Le Schatz, dass ich die für Foto-Shootings benutzen werde...ja ja :D)

Kommentare:

  1. Die Wimpern will ich mir morgen auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. KUBUS <3 und Tymbaaaaark mmmhhmhh <3
    und dann noch mein lieblingskubus (trinke nur den :D)
    mmh <333

    zu deinen haaren - finde ich hier irgendwo ein foto davon? :O
    oder ich bin blind!
    sieht doch bestimmt gut aus... klar von so einer haarlänge ist es ungewohnt, hatte ich auch mal ^^ hatte damals laaaaange haare und dann habe ich sie geschnitten zu einem Bob :) vllt wäre das ja auch was für dich? Macht alles ein wenig peppiger ^^ ♥

    AntwortenLöschen