Mittwoch, 8. August 2012

Wieder etwas aufgebraucht

Auf dem Foto könnt ihr einige der letzten aufgebrauchten Produkte sehen.

Das Balea-Duschgel roch nach Himbeere und ich war zufrieden damit. Ich weiß auch nicht, was man da genau für Ansprüche an Duschzeug hat. Ich bin da eher so: Hauptsache es riecht gut und meiner Haut geht es danach auch noch gut :) Von daher hats gepasst für mich. War auch nicht teuer. Irgendwas unter nem Euro. Ich würde es an sich auch nachkaufen, doch im Moment werde ich entweder ein anderes kaufen (Abwechslung halt ^^) oder die benutzen, die ich geschenkt bekommen habe (jedoch passen die vom Duft vielleicht eher in die kühleren Jahreszeiten).



Das zweite Duschzeug, das Palmolive Thermal Spa hat mich ebenfalls überzeugt. Preis weiß ich gerade gar nicht.Der Duft ist nicht so süß, erinnert eher an Meer und das gefällt mir gut. Ist halt mal was anderes in unserem Badezimmer. Außerdem hat es sehr feine Körnchen, funktioniert also wie ein Peeling, denke ich. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es auch schon nachgekauft. Liegt nur irgendwo rum...sollte ich mal suchen :D

Das letzte Produkt ist die Colorglanz Aufbau Kur von Balea. Als ich sie das erste Mal verwendete, war ich zufrieden damit und mein Haar war schön weich, aber irgendwie hat die Wirkung danach nachgelassen :( Möglicherweise sind meine Haare auch nur doof (ok sind sie sowieso), aber vielleicht ändert sich das ja (hab heute mein Rezept bekommen und hoffe sehr, dass sich wenigstens die Symptome verabschieden und unter anderem meine Haare wieder toll werden) :)
Was man positives über die Kur sagen kann: Sie kommt ohne Silikone aus. Dies ist ja für einige ein wichtiger Aspekt beim Kauf eines Produktes, deswegen wirds natürlich erwähnt =)


Habt ihr selber irgendetwas von den Produkt und eventuell ne andere Meinung dazu? Oder mögt ihr etwas ganz besonders?

Kommentare:

  1. Oje, dann hoffe ich auch für dich, dass noch ein Wunder geschieht, aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder :)
    Aber alle Haare werden nicht ausfallen oder? Eine andere Bloggerin muss jetzt Schilddrüsentabletten nehmen und leidet nun auch unter Haarausfall. Ich denke aber, dass sich das mit der Zeit einstellen wird.
    Jaaa, mit braun wird man tatsächlich unscheinbarer :D Mein Braun ist jetzt total raus, lass mir bald nochmal drübertönen und dann einen anderen Braunton mit weniger Rotpigmenten. Zurzeit seh ich aus wie ne Leiche, da ich jetzt seit drei Wochen nicht mehr im Solarium war. Total gruselig lauf ich rum.

    Ja, ich weiß, es sind nur Haare, aber ich ärgere mich so, das war alles sooooowas von unnötig die ganze Sache :( Hätte einfach meinen Ansatz blond machen sollen wie immer, das hätte mich 5 € gekostet. Dann wär ich gar nicht erst zum Friseur gegangen und alles...ach, ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Mein Haarschnitt nervt mich grad total, war am Samstag bei so einer Friseurin, aber die hatte null Peilung und wusste wohl nicht so ganz, was sie machen muss. Das war bestimmt ne Azubine, die die auf mich losgelassen haben -.- Die hat bestimmt nochmal 2 cm abgeschnitten obwohl ich nur 1 cm wollte und die hat meine Stufen nochmal sau betont. Ich hasse Stufen in den Haaren, da komm ich nie klar mit dem Glätten und das sieht dann sau assi aus. Ich seh jetzt aus wie so ein Vollhorst. Hab mir dann jetzt von einer anderen einen Splissschnitt machen lassen, ohne an Länge verloren zu haben. Mist, hätte ich das doch vorher gemacht. Jetzt seh ich total dumm aus..ich hoffe, dass die schnell wachsen werden. Wie gut, dass Haare im Sommer ja generell schneller wachsen :)
    Flechtfrisuren kann ich nicht, bin total untalentiert darin. Und ich trage die Haare immer offen und hasse es, sie zu zu machen oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. dein neues profilbild ist große klasse

    AntwortenLöschen
  3. das Himbeer-Duschgel riecht so gut :D
    ich liebe es

    lg sally ^^

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht schaffen wir es irgendwann zusammen shoppen zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Balea Himbeere habe ich auch verwendet aber nur noch meine Tochter da ich den Geruch wenn man es dann unter der Dusche aufschäumt grausig finde. Aus der Flasche und frisch auf der Hand riecht es ja lecker nach Himbeere aber wenn man es dann verreibt wird der Geruch finde ich sehr unangenehm.

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn bdas für eine Farbe geworden? War es schon etwas ins Toffee gehenende fast hellbraune?
    oder sah es so aus wie bei der Dameauf der Verpackung :D
    Weil die Farben hinten gefallen mir, aber die Farbe von der Dame gefällt mir gar nicht ^^ das ist so rot :D

    AntwortenLöschen