Samstag, 18. August 2012

Hochzeitsfrisur?

Erst einmal will ich mich bei euch für die Kommentare bedanken! Da kamen mir echt wieder ein paar Tränen, weil ihr einfach so lieb zu mir seid T__T Hab auch jedem von euch jetzt geantwortet.
Le Schatz hatte sich schon gewundert, weswegen ich wieder anfange zu heulen! :D

Nun ja, ich habe auf jeden Fall ne ordentliche Beschwerde eingelegt und warte nun ab, was ich für ne Antwort bekomme. Oder ob überhaupt eine kommt. Wenn nicht, dann haben die mich nach dem Urlaub sofort in der Bude und zwar richtig wütend! Aber warten wir erst einmal ab, nicht wahr?

Gestern war ich auch noch beim Dermatologen. Glücklicherweise konnte ich spontan noch vorbei. Ich wollte einfach, dass meine Kopfhaut nochmal untersucht wird. So ein Vorfall kann ja auch z.B. mit aufplatzenden Blasen enden. Aber ist bei mir nicht so schlimm. Wenigstens etwas positives. Habe jetzt noch ein Mittel für die Kopfhaut bekommen, damit sie sich regenerieren kann. Und ist lediglich etwas Schorf entstanden, doch damit komme ich klar. Die Haare sind im Moment nur zu lang bzw. zu schwer, so dass die Kopfhaut etwas zieht (da sie ja doch etwas gelitten hat). Ist aber schon besser geworden und brennt auch nicht mehr.


Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich möchte euch gerne ein Foto von meinem Abiball zeigen. Ich mag das Foto richtig gerne und ich denke, ihr werdet mich sehr schnell entdecken :D Die anderen habe ich unkenntlich gemacht, wo es nötig war.


Ihr wisst ja, dass ich leider sehr feine Haare habe. Dafür habe ich aber viele Haare (ok, nach diesem Friseurbesuch, bei dem mir 1/3 meiner Haare rausgerissen wurde, ist dies natürlich nicht mehr der Fall -.-).
Da ich die Haare an dem Tag gerne offen tragen wollte, hatten wir Locken gemacht. Wenn ich Locken trage sieht man richtig gut, wie viele Haare ich doch habe. Meine Mädels fanden die Haare echt super schön und ich war ebenfalls sehr zufrieden damit :) Vorne hatte ich einen längeren seitlichen Pony und einen schmalen Haarreifen, auf dem ein paar Glitzersteine sind.

Der Pfeil auf dem Bild soll euch zeigen, bis wohin meine Haare jetzt gehen. Wenn man sich das so vorstellt, kommen einem die Haare auf dem Foto kurz im Vergleich zu jetzt vor :)


Für meine Hochzeit hatte ich eigentlich diese Frisur geplant. Auf dem Kopf hätte ich eventuell nen schönen Schleier oder ein Diadem getragen. Wenn schon Prinzessin, dann auch richtig :D Stellt euch das mal vor! Ich denke, es hätte sehr schön ausgesehen, wenn sie einfach offen wären. Und dazu so schön lang:)

Ich bin da nicht so der Fan von Mini-Blümchen im Haar oder irgendwelchen Hochsteckfrisuren, obwohl sowas auch schön aussieht! Nur entspricht dies eben nicht meiner Vorstellung. Ich wollte etwas mädchenhaftes, etwas locker-verspieltes. Hochsteckfrisuren mag ich auch sehr gerne, will ich einfach nicht für diesen besonderen Tag.

Mal schauen, was ich da jetzt überhaupt für eine Frisur tragen kann. Vielleicht Prinz Eisenherz oder so? Wäre ja fast Prinzessin...

Egal, warten wir es einfach ab und genießen die nächsten Tage den Urlaub bzw. das schöne Wetter, nicht wahr ihr Lieben? :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Haare! :-)

    Der Vorfall hört sich ja arg an...

    Hast du denn jetzt auch schon ein Datum?! *hihi*
    Dann könnten wir uns ja gemeinsam vorbereiten *gg* ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen super schön aus und auch die Farbe ist klasse!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild hast du echt voll schöne Haare, auch die Farbe ist toll *-*
    Lass dir den Urlaub jetzt nicht wegen den Haaren vermiesen... die wachsen ja zum Glück nach :)
    Letztes Jahr bin ich mit fast "Schnee-weißen" Haaren rumgelaufen *lach* die waren mehr als Platinblond *lach*, ging natürlich auch schief, mit dem selber blondieren... ich hab halt so getan, alsob das so sein muss xD ...
    Aber zum Glück lernt man aus Fehlern gg*
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinen Haaren, wann heiratest du denn eigentlich?!

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen da wirklich wunderschön aus.
    Ich hab auch sehr feines Haar :/
    Meine Haare hab ich immer Stück für Stück abgeschnitten, nicht alles auf einmal. Ich denke dann hätte ich geheult, weil ich einfach langes Haar gewohnt bin.
    Meine Haare sind jetzt -gottseidank- innerhalb des Jahres sehr gut nachgewachsen und fast wieder auf der Länge bei der sie waren bevor ich sie abgeschnitten hab. Vielleicht solltest du die Haare erst schneiden nachdem du deine Hochzeit hattest,.. Dann hättest du immernoch deine tollen Langen haare.

    AntwortenLöschen
  5. deine Haare sehen richtig toll auf dem Bild aus!! Würde zu gerne sehen, wie deine Haare jetzt aussehen... Tut mir auf jeden Fall total leid, mich würde das total fertig machen..
    Und ein Diadem in den Haaren hört sich super an ;D

    AntwortenLöschen