Dienstag, 7. August 2012

Ich komme mit, aber als Entschädigung darf ich in den Dm

Ja, le Schatz hatte mich mal wieder ins Freibad gezwungen. Hatte uns beide aber ordentlich Nerven gekostet, denn wenn ich nicht will, dann will ich halt nicht -.- Aber ich wollte irgendwann auch nicht so fies sein, also ab aufs Rad und los. Auf dem Rückweg wollten wir noch Brot etc. fürs Abendessen kaufen und zwischen Lidl und Aldi gabs ja seit letztem Jahr Dezember nen Dm.
Diesen musste ich doch nun endlich einweihen! Übrigens wird das wohl mein Geheimtipp für Les werden, da dort nicht so unglaublich viel los zu sein scheint.

Hab aber nur ein paar Kleinigkeiten mitgenommen ^^

Das Deo mag ich total gerne. Obs jetzt wirklich so viel hilft, also dass man nicht so sehr schwitzt...wohl eher nicht. Hab da noch kein Deo gefunden, das hilft weniger zu schwitzen. Aber so krass Probleme habe ich damit auch nicht.
Das Deo riecht aber echt sehr süß. Ich sag immer, ich rieche wie ein Multivitaminbonbon ^.^

Yeah, ein neuer Essence-Lack. Er ist goldfarbend, hat jedoch auch rote Partikel. Sieht man natürlich mal wieder schlecht -.- In dieser Bude gibts einfach kein gutes Licht! Ich dachte, er sei ganz schön für den Urlaub. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn nicht so leicht abbekommt. Mal schauen.
Ein Armband durfte auch noch mit. Von der Marke "Chillout"? Gab auch noch etwas Schminke in nem separaten Aufsteller. Fand das Armband ganz süß. Kann man auch als Kette tragen, aber ich werde es nur als Armband verwenden. Gab noch andere Farben. Vielleicht hole ich mir noch eins. Hat wohl so um die 2€ gekostet.

Kommentare:

  1. Das Armband ist toll <3
    Allgemein ein schicker Einkauf c;

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wirklich sehr süß :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen