Donnerstag, 9. August 2012

Outfit vom 9.8.2012

Heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit. Abwechslung muss sein, ne?

Hab heute zum ersten Mal die neue blaue Hose angehabt und ich mag die echt gern. Dass mein Hintern zu groß ist, da kann die Hose ja nichts für :D Aber auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen.


 Dazu habe ich das Lola-Shirt getragen (sie ist schon ein scharfes Häschen :D), die neue Kette von meinem kleinen Schatz, neuer Gürtel, das neue Armband und die neuen Schuhe.
Das Foto mag ich total. Ich finde, es sieht cool aus :)










Wir wollten eigentlich noch das schöne Funkeln der Kette für euch fotografieren, aber die Sonne meinte ja, sich genau in diesem Moment verstecken zu müssen -.- Wollte sich auch nicht mehr zeigen.
 Arw, die Kette ist so süß. Mein Kleiner weiß genau, was ich mag!

Da habe ich mal das blöde Haus etwas unscharf gemacht. Hat mich genervt. Irgendwie ist die Perspektive nicht so cool. Sieht aus, als hätte ich so kurze Beine, meint ihr nicht auch? Ok, sie sind etwas kurz, aber nicht sooo kurz. Le Schatz ist einfach zu groß, deswegen wirkt das so :D

Kommentare:

  1. Hey das schaut gut aus und sowas mag ich auch am liebsten,das Shirt gefällt mir supergut und die Hose hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist sooo toll :D
    ich hab eine Giftgrüne gekauft für diesen Sommer, ich liebe sie

    die Kette ist wunderschön :D woher hast du sie?

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist total schön!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen vielen Dank für das wundervolle Kompliment <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    dein Blog ist so süß, ich bin total begeistert!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, das Shirt aber besonders die Kette ist genial ;)

    Liebe Grüße
    Corvina
    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja super süß :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend<3

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist echt niedlich *hihi* Sieht toll aus, dein Outfit!

    Mah, vielen lieben Dank für deinen Kommi *gg*
    Ich find dich auch total süß und mag dich voll gern!
    Würde sehr gern mit dir auf ein Eis gehen *hihi* ;-)

    Küsschen, Julchen

    AntwortenLöschen