Montag, 6. August 2012

Sortimentsumstellung bei Essence im Herbst

Ab September wird es wieder neue Sachen in der Essence-Theke geben. Damit ihr mal nen Überblick bekommt, was euch alles neues so erwartet habe ich ein paar Collagen gemacht. Die Bilder sind wieder alle aus dem Newsletter.
Ich habe aber nicht alle Produkte abgebildet. Bei den Lacken z.B. gibt es einfach sehr viele und da hatte ich echt keine Lust, euch alle zu zeigen :D





Ich finde, da sind schon einige interessante Sachen dabei. Die Lipglosse und Lidschatten werde ich mir mal ansehen, auch wenn ich schon genug Lippensachen habe und Lidschatten nicht so oft nutze. Schauen kann man ja mal.
Mit den Pigmenten will ich auch mal experimentieren. Bin echt gespannt, ob das alles so klappt mit den Bases dafür. Ebenfalls ansehen will ich mir die Ringe. Werde ich sicher ausprobieren und meine eigenen Ringe gestalten. Schon irgendwelche Angebote für meine Ringkollektion? :D
Dieses "Colour and change Zeug" interessiert mich auch noch. Wenn ich das richtig verstanden habe, benutzt man zuerst einen der dafür vorgesehenen Lacke und kann dann mit dem Step 2 beispielsweise Punkte drauf machen. Das Step 2 Zeug wird wohl durchsichtig sein und an der Stelle, an der man es benutzt hat, wird sich die Farbe des Lacks ändern.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neuen Produkte. Wie siehs bei euch aus? :)

Kommentare:

  1. Also ich bin ehrlich gesagt von der Sortiment umstellung kein bisschen begeistert! Mich haut da einfach nix vom hocker! Ach ich hab aber auch schon so viel Zeugs, evtl liegt es auch daran! Evtl hol ich mir das ein oder andere Pigment! Mal sehen;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank süße,es war wirklich sehr schön.Ich vermisse jetzt schon alles

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich freu mich auch voll
    die designs sehen echt toll aus

    PS : Mein Blog ist neu würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
    www.Totallysexy.de

    AntwortenLöschen