Mittwoch, 8. August 2012

Neuer Lesestoff und übelst hibbelig

Boah Leute! Ich bin sowas von hibbelig :D Weiß nicht woran es genau liegt. Vielleicht daran, dass ich so ne Dm Lieblinge-Box bekommen habe...aber der Schlafmangel führt sicher auch etwas dazu. Wahrscheinlich war ich wegen der Box so hibbelig und konnte bis kurz vor 5 Uhr nicht einschlafen :D Nee, ich weiß echt nicht genau, wieso ich nicht schlafen konnte xD

Auf jeden Fall freue ich mich auf die erste Box :)

Ich will euch noch etwas Lesezeug zeigen, dass ich mir vor kurzem bestellt hatte. Eigentlich sind es drei Sachen, aber ich zeige euch lieber nur zwei davon. Beim nächsten Mal zeige ich vielleicht alles :D


Also ihr seht ein Buch und einen Pokemon-Comic/Manga

Ich wollte mir eigentlich ein Lernbuch kaufen, um das Schreiben besser zu lernen, doch da gibts so viel und wer weiß schon, mit welchem Lernbuch man nun am besten lernen kann? Muss ich mich noch einmal etwas informieren.
Aber durch die Suche bin ich dann zufällig auf das Buch von Steffen Möller gestoßen. Er kommt ursprünglich aus Deutschland, ist aber in das dritt beliebteste Auswandererland der Deutschen gezogen: nach Polen. Dort ist er auch sehr bekannt geworden. Ich bin schon gespannt wie er die Polen, aber auch die Deutschen beschreibt und freue mich schon richtig darauf, mit dem Lesen zu beginnen :) Wenn mir das Buch gefallen sollte, werde ich mir das zweite zu dieser Thematik von ihm auch kaufen.


Der Pokemonmanga bezieht sich auf die neueste Generation (Schwarz und Weiß) und kommt aus den USA. Deswegen ist er auch auf englisch. Aber macht ja nichts und es ist auch nicht schwer zu lesen. Bin seit Monaten so im Pokemonwahn...warum auch immer. Deswegen musste ich den Manga doch mal lesen. Hat auch nur 3,80€ gekostet. Und ich liebe das Schweinchen Floink!

Schaut doch mal. Floink ist doch echt mal so knuffig, oder? :D War bei Pokemon Schwarz auch mein Starter. Ach, ich find den so süß. Ich will ein Hausschweinchen haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen