Sonntag, 19. August 2012

Gewinnspiel und Urlaub :)

Hallu ihr Lieben!

Mit diesem Post möchte ich mich für die nächsten Tage von euch verabschieden. Wir müssen bald los und fliegen heute Abend in den Urlaub. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, ich kann da ein wenig abschalten und die blöden Haare vergessen!

Aber ich will nicht einfach so weg düsen! ^^ Ich hatte euch ja ein Gewinnspiel versprochen und hier kommt es auch schon!

Ich zeige euch, was ihr gewinnen könnt:


Ich würde mich sehr, sehr dolle freuen, wenn ihr mitmachen würdet! =)

Und hier die Bedingungen:

Das Gewinnspiel startet am 19.08.2012 und endet am 28.08.2012 um 19 Uhr. Am 28.08. wird dann auch der Gewinner bekannt gegeben.
Ihr habt dann bis zum 30.08. 2012 Zeit, euch bei mir per Mail zu melden (diese findet ihr im Impressum).

Solltet ihr gewinnen, schickt ihr mir eure vollständige Adresse per Mail. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

An dem Gewinnspiel können alle Leser dieses Blogs teilnehmen, deren Wohnsitz sich in Deutschland befindet.

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:

Ich möchte, dass ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Am besten unter diesem Post. Schreibt mir bitte, warum ihr diesen Blog gerne lest, was euch daran gut gefällt. Ihr könnt euch hierbei auch auf einen speziellen Post konzentrieren, wenn euch einer besonders gefallen hat. Ihr könnt mir aber auch gerne schreiben, was euch besonders interessiert und wovon ihr gerne mehr lesen würdet. Das hilft mir natürlich auch, euren Wünschen nachzukommen ^^

Der Kommentar soll bitte wie folgt aussehen:

[Teilnahme am Gewinnspiel, GFC/Bloglovin]

Ich mag an dem Blog....


Ihr müsst also in die eckige Klamme "Teilnahme am Gewinnspiel" und die Art, auf die ihr diesen Blog verfolgt (GFC, Mail etc.) schreiben. Und dann kommt euer Text =)

Wenn ich wieder da bin, schalte ich die Kommis frei und werde den Gewinner per Zufallsgenerator bestimmen lassen.

Viel Glück und bis bald!

Kommentare:

  1. Teilnahme am Gewinnspiel, via GFC mit flowergirly

    Ich mag an deinem Blog vor allem deine Posts über deine Haare, die ich wunderschön finde. Auch was du immer so kaufst finde ich super interessant und spannend also deine "Raubzug" Posts. Die Art wie du schreibst ist einfach sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Teilnahme am Gewinnspiel,
    Ich folge dir unter GFC sariii84

    Ich mag an deinem Blog, dass du immer wieder abwechslungsreiche Themen aussuchst und das es nicht langweilig wird ihn zu lesen.
    Ich würde gerne mehr Frisuren sehen (allerdings wird das ja erstmal nicht so wirklich was, wenn du deine Haare abschneiden musst).
    Was ich auch immer interessant finde sind Blogvorstellungen. Dadurch finde ich lernt man immer wieder neue Blogs kennen, die man so eventuell nicht gefunden hätte.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern teilnehmen, folge dir über GFC als Principessa_C.
    Ich mag an deinem Blog, dass man bei jedem deiner Beiträge das Gefühl hat, direkt an deinem Leben teilzuhaben. Und ich mag die Bilder von dir sehr gerne, ich find dich einfach so hübsch und du hast eine tolle Figur und nen tollen Kleidungsgeschmack.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. [Teilnahme am Gewinnspiel, GFC nightmare Princess]

    Ich mag an dem Blog...

    deine Posts, deine Bilder, die Dinge über die du schreibst. Eigentlich fast alles ^^ sonst würde ich ihn ja nicht lesen. Ich hoffe du machst genauso weiter, ich freu mich immer wenn ich sehe das du einen neuen Post geschrieben hast :D

    liebe Grüße und einen wundervollen Urlaub wünsche ich dir

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  5. Mahhh, ich wohne in Österreich *schmoll* und dabei gibt's so geile Sachen zu gewinnen!

    Schade, aber naja ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein letzter Post hat mich traurig gemacht und hat sich traurig angehört.Ich denke du brauchst wirklich dringend Urlaub und wünsche dir ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  7. Sorry dass ich dir erst jetzt antworte. Aber du bist ja jetzt im Urlaub und genießt hoffentlich die Sonne, das tolle Wetter und das Meer und denkst nicht an deine Haare :)

    Oh Mann, das ist ja echt blöd gelaufen mit deinen Haaren. Was hast du denn genau damit angestellt, hast du dir auch eine Blondierung ins komplette Haar geklatscht?

    Und das mit dem Friseur hört sich auch krass an. Oje, an was für einen Friseur bist du denn da geraten? :/ Musstest du dann dafür noch Geld bezahlen? Ich glaube, ich hätte sie einfach dunkler machen lassen, wie bei mir. Weil alles blonde hätte das ganze noch mehr verschlimmert.
    Meine Haare sind sich ja jetzt am erholen, und ich war gestern beim Friseur und hab nochmal dunkler machen lassen, da das braun schon extrem rausgewaschen war und meine Haare etwas orange aussahen. Ganz komische Farbe ;) Jedenfalls meinte meine Friseurin, dass man nicht viel abschneiden muss und wir meine Haare auf jeden Fall wieder hinbekommen.
    Deshalb, lass den Kopf nicht hängen. Such dir einen richtig guten Friseur und geb lieber mehr Geld aus. Am besten lass dunkel drübertönen, etwas abschneiden und kauf dir gute Friseurprodukte. Meine Haare sind in den Spitzen bisschen brüchig, ich hab mir jetzt von Wella SP diese Repairserie gekauft. Dort sind zwar Silikone drin, aber gute Silikone, und in unserem Fall ist sowas besser für die Haare als Naturzeugs oder so.
    Aber ich denke nicht, dass du die Haare ganz kurz schneiden lassen musst. Lass sie doch auf Schulterlänge oder bisschen länger schneiden, und jeden Monat immer Spitzen schneiden. An deiner Hochzeit kannst du dann Clip in Extensions nehmen oder dir vielleicht sogar eine Haarverlängerung machen lassen. Das ist zwar nicht ganz billig, aber vielleicht hat ja sogar dein Freund Verständnis dafür und unterstützt dich, schließlich willst du dich ja an deiner Hochzeit wohlfühlen.

    Also, positiv denken, hat mir meine neue Friseurin des Vertrauens gestern auch gesagt! :)

    AntwortenLöschen

  8. [Teilnahme am Gewinnspiel, GFC/Bloglovin]

    Ich mag an dem Blog....

    das ich immer genau weiß was bei dir los ist. ich mein diese alltäglichen dinge über die wir uns nie unterhalten können, weil wir beide immer viel zu viel zu tun haben. außerdem hast du öfters ganz tolle ideen und die probier ich schonmal aus !
    du weißt es zwar noch nicht so aber ich folg deinen blog sehr sehr regelmässig :)

    Kata

    AntwortenLöschen