Montag, 6. Januar 2014

Tragefotos - neue Strumpfhosen

Hallo ihr Lieben,

ich wurde mal von der lieben *Sara* gefragt, ob ich nicht ein paar Tragefotos von meinen neuen Strumpfhosen machen könnte. Hat zwar ein wenig gedauert, aber nun kann ich den Wunsch erfüllen! (hatte die Fotos über Weihnachten ja nicht mit zu meiner Familie genommen) :) Allerdings sind die Fotos jetzt nicht so dolle. Hab se während ich das Wohnzimmer geputzt habe gemacht. Tja ja, Fotos machen ist halt ne gute Ablenkung :D
Muss noch üben mit dem Stativ und am besten miete ich noch irgendwo ein extra Zimmer als Fotostudio xD



                        Meinen Helfer bei den Fotos zeige ich euch hier auch noch :)

Und jetzt kommen wir zu den Tragefotos...


Natürlich trage ich die perfekten Schuhe für dieses Outfit: Kuschelpuschen







Also ich bin mit beiden Strumpfhosen sehr zufrieden. Die mit den Herzchen ist aber definitiv nichts für kühle Tage, denn sie wärmt nicht sonderlich gut. Die andere finde ich ziemlich schick, nur leider erkennt man die Steinchen nicht so gut auf den Fotos.

Tragt ihr gerne Strumpfhosen/Leggings? Falls ja, lieber nur schwarz oder darfs auch mal Farbe oder Muster sein? :)
Ich hab häufiger als sonst Leggings getragen, da es sehr bequem ist. Aber insgesamt war die gute alte Jeans immer noch Nummer 1.

Kommentare:

  1. Ja echt super, danke =)
    Freut mich das du sie auch so niedlich findest wie ich =)
    Wirklich schöne Strumpfhosen, gefallen auch mir wirklich sehr gut. Vor allem die 2. sieht mega edel aus.
    Ich trage auch gerne Strumpfhosen und Leggins, meistens in dunklen und gedeckten Farben. Habe aber auch schon mal ne knallige gehabt, so is es nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kuschelpuschen <3 Aber abgesehen davon sehen die Strumpfhosen echt toll ab dir aus!

    LG :))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr sexy aus <3 Richtig schick.
    Danke fürs verlinken du Süße :*
    Im Sommer trage ich gerne Leggings, Strumpfhosen mit Muster habe ich leider gar keine.

    Ui schön auf die Geschenke bin ich gespannt :D

    Dann musst du dich ranhalten :-D, die Handcremes gibt es glaub ich gar nicht mehr so lange.

    AntwortenLöschen
  4. Aww die Strumpfhose mit den Herzen sieht richtig schön aus :)
    Die passen dir aber beide verdammt gut :)

    Das mit dem Monatsrückblick hab ich selber nur "kopiert". Mir gefiel die Idee auch sehr sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose mit den Herzchen ist irgendwie voll süß :) Hast auch ne prima Figur!
    Mich selber macht das Material von Strumpfhosen wahnsinnig deshalb mag ich lieber Leggins =)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich finde deinen Blog sehr schön und bin gleich mal Leserin geworden :)
    Ich hab auch so nen niedlichen Hamster - da macht man ganz schön was mit so neugierig wie die sind!

    Die Strumpfhose mit den Herzchen gefällt mir auch - ich bezweifele aber dass sie mir steht - da hab ich zu dicke Beine!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    LG Chrissi ♥

    www.take-me-to-wonderland-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Leggings. Die sind quasi mein bequemer Ersatz, weil ich nicht in Jogginghose aus dem Haus gehen würde ;-) Die zweite Strumpfhose gefällt mir sehr gut. Wo hast du die gekauft?

    Liebe Grüße
    Nika
    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Strumpfhose mit den Herzchen ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Nylonstrumpfhosen sind absolut GEIL. Aber halterlose Seidenstümpfe oder mit Strapse ist der MEGA-Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  10. Nylonstrumpfhosen sind schon immer total super. Aber noch schöner sind die halterlosen Seidenstrümpfe oder auch mit Strapse

    AntwortenLöschen