Sonntag, 30. März 2014

Was bisher geschah...Nr.2

Diese Woche ging zu schnell rum finde ich. Ein besonderes Highlight war der Dienstag. An diesem Tag kam mich mein Mann auf der Arbeit besuchen und hat auch etwas mitgearbeitet :) Das war wirklich toll! Nach der Arbeit waren wir noch bei Starbucks und haben uns wieder ein paar Leckereien gegönnt. Am Freitag war dann der blödeste Tag seit langem. Le Mann ist nach China abgedüst. Außerdem hatte ich am Freitag und Samstag Kopfschmerzen und mir war schlecht -.- Heute ging es dann wieder. Das Lächeln fällt mir trotzdem noch etwas schwer. Versuch gescheitert und so.


Am Samstag musste ich dann trotzdem noch einige Sachen besorgen. Leider haben wir gerade am Wochenende ganz tolle Busfahrzeiten...da ich keinen Bock auf warten hatte und das Wetter gut war, bin ich mit meinem Einkäufen nach Hause gelaufen. Immerhin konnte ich so ein paar Kalorien verbrennen :D


Und hier noch ein Bild extra für meinen Mann. Ich hab jetzt auch die pinken Simpsons-Donuts gefunden :D


Heute morgen sah ich meinen kleinen Putzi und sagte noch zu ihm, dass er irgendwie komisch aussähe. Hab ihn nochmal gerufen, damit er wieder aus seinem Häuschen kommt und ihn genauer angesehen.


Er hat scheinbar wieder was am Auge. Er hatte schon zweimal ein Gerstenkorn am Auge, diesmal ists aber was anderes. Hab sofort darauf reagiert und es scheint, als hätte sich sein Auge schon etwas verbessert :)


Ich muss ihn natürlich weiter beobachten und ansonsten gehts ab zum Arzt :o Ich will ja, dass es meinem kleinen Flauschpo gut geht <3


Kommentare:

  1. Ach, wie geil :) Die Donuts sind genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich finde auch dass das ein super Angebot war =) Ich finde sie auch mega niedlich <3
    Sehr cool das du nach Hause gelaufen bist, ich wäre da wohl zu unmotiviert für gewesen :D Mmh die Donuts sehen so gut aus, wollte ich auch mal kaufen hab mich dann aber nicht getraut ^^ Und süßes Hamsterli mal wieder <3

    AntwortenLöschen
  3. Ooo die Donuts sind voll cool! *-*
    Ich wünsche deinem kleinen gaaaaaaanz viel Gesundheit :)
    Ich finde Haustiere sind was ganz tolles!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Le Mann kommt bestimmt bald wieder :) Die Zeit vergeht wie im Flug. Auf dem Foto siehst du sehr traurig aus :(
    Sunshine hat auch gerne Äpfel gegessen, zwar nur ein paar mal dran rumgeknabbert aber egal xD Hoffentlich geht es Putzi bald wieder besser, wünsche ihm gute Besserung dem kleinen Flauschpo <3 Das Wort ist so putzig :D

    Cool, dann freue ich mich schon über die Posts :))
    Auf die Wörter bin ich auch schon sehr gespannt. Das finde ich ja super, das deine Eltern ein Buch darüber haben :)

    Ja ist wirklich sehr lieb von meiner Schwester gewesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du diese leckeren Donuts? Hab mal so einen bei meiner Tante gegessen aber dachte die hat sie selbst gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Geschichte ist echt lustig :)
    Ist wirklich ein ganz Süßer, ich übernehme mal dein Name wenn das ok ist und nenne ihn auch Flauschpo den kleinen Mogli xD

    AntwortenLöschen
  7. Donuts *-* WOHER?
    Die sehen sooo lecker aus

    AntwortenLöschen