Montag, 28. Juli 2014

Casuelle Nagellacke Part 1

Während meines Urlaubs zu Hause wollte ich mir gerne den umgebauten Marktkauf in einer Nachbarstadt ansehen. Ich war da total happy in dem Laden. Warum auch immer :D
Auf jeden Fall habe ich mir auch ein paar Nagellacke gekauft. Sie sind alle von der Marke Casuelle.




Ich stehe auf Neonfarben, deswegen musste wenigstens ein Neonlack mit. Leider konnte ich die Farbe nicht so gut einfangen >3> (Le Mann hat die tolle Kamera schon vor Monaten mitgenommen).
Hab den Lack in Kombination mit einem schwarzen Crackling-Lack von p2 verwendet.





Einen Lack, der die Farbe ändert (Colour changing/Thermolack) muss ich natürlich auch mitnehmen! So etwas braucht man doch O__O :D
Ich bin sehr froh darüber, dass der versprochene Effekt auch eintritt. Die Farbe wechselt von einem hellen, milchigen Rosa zu einem Pinkton. Dieser Effekt lässt sich ebenfalls nicht leicht fotografieren, aber man erkennt ja, dass der Effekt vorhanden ist.
Hab mir leider ein paar Macken in den Lack gemacht...










Leider habe ich die genauen Preise nicht mehr. Die Lacke sind jedoch nicht sooo teuer. So zwischen Essence- und Catrice-Preisen müssten sie liegen.

Im nächsten Part zeige ich euch die zwei Überlacke :)

Kennt ihr die Marke Casuelle überhaupt? Ich kannte sie vorher nämlich nicht. Falls ja, erzählt mir von euren Erfahrungen mit dieser Marke :)

Kommentare:

  1. *_* Sehr schöne Nagellacke, vor allem die Neon Farbe gefällt mir sehr.
    Ich kannte die Marke Casuelle bisher nicht. Mit dem Thermo Lack hast du recht, ich hätte den auch mitgenommen :-D
    Du hast sehr schöne Nägel ;)
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Designs <3
    Der gelbe Neonnagellack gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Unser Marktkauf hat nicht so tolle Lacke, na ja egal :D
    Ich stehe auch total auf Neon und verstehe dich daher sehr gut, schön knallig und einfach ein Hingucker =)
    Sehr schöne Nageldesigns, Cracking Top Coats muss ich auch mal wieder verwenden. Vor 2 Jahren fast immer benutzt und seitdem eigentlich gar nicht mehr :D
    Kannte die Marke vorher auch noch nicht, aber werde ab sofort meine Augen danach offen halten ^^

    AntwortenLöschen
  4. kenne die marke noch gar nicht , sehen aber toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Finde beide Varianten sehr schön. Da bekommt man lust auf experimente :)

    AntwortenLöschen