Freitag, 25. Januar 2013

Hugs & kisses Lacke

Ich war auf Le-Suche :)

Da ich mitbekommen habe, dass es zwei unterschiedliche Aufsteller der Le gibt, wollte ich natürlich zu Müller und dort schauen, ob se den großen Aufsteller haben. Ab zum Hauptbahnhof! Nach etwas suchen habe ich tatsächlich noch den Aufsteller finden können. Vielleicht war er schon länger dort und ich habe ihn beim ersten Mal einfach übersehen. Was stellen die den auch an so ne blöde Stelle? >.<
Auf jeden Fall waren die Glitter Topper alle weg! Traurig machte ich mich also auf den Weg. Doch mir fiel ein, n paar Meter weiter ist ja noch ne Müller-Miniversion und dort wurde ich natürlich fündig. Ich habe mich ja sooooo gefreut! Zwei Topper durften mit. Aber vielleicht begebe ich mich nochmal dort hin oder schaue bei Dm nach den anderen Toppern.



Leider kann man in dieser Bude nicht so tolle Fotos machen (Licht? Was ist das?) und mit der Kamera kann ich auch nicht so nah an die Lacke. Aber man kann ja trotzdem was erkennen ;)

Die Lacke kosten 1,45€. Ich habe 01 More than words und 04 Sunshine and red roses gekauft. Jetzt warten die Schätzchen auf ihren Einsatz :)

Kommentare:

  1. Der Topper mit den Herzen sieht bestimmt richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bisher noch gar kein Glück mit den Toppern. :/ Entweder waren sie ausverkauft oder es gab sie noch nicht mal.

    AntwortenLöschen
  3. nice. Die roten Herzchen sind voll valentinstagtauglich

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den roten Topper hatten sie bei uns nicht :(
    Den hellen hab ich auch mitgenommen!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide GLitzerlacke total schön - mach mal ein tolles Naildesign mit ihnen :-))) LG

    AntwortenLöschen
  6. ja das mit dem licht ist gerade wirklich schrecklich..
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh so einen Lack hätte ich auch gerne :(, aber ich vermute bei mir in der Umgebung kann ich es knicken! Wenn man nicht so schnell wie möglich auf Jagd geht, findet man hier nix mehr! :[[[[

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus, besonders der rote ♥ die Hugs & Kisses LE ist bei unserem dm immer noch nicht erhältlich, will mir schon ewig lange den lilanen Glitzer Top Coat holen :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch schon auf der Jagd nach den 4 Toppern! Leider erfolglos. Die Aufsteller waren restlos leer geräumt :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Jagd nach den Toppern aufgegeben,
    denn entweder sind die Aufsteller wie leer gefegt oder die LE gab es nie

    AntwortenLöschen