Freitag, 18. November 2011

Schönen Abend an alle!

Hier kommt der letzte Post für heute!

Heute habe ich irgendwie gar nichts gemacht und die Zeit ging rum wie sonstwas o.Ô Nach dem Frühstück heute morgen sind Schatzkä und ich zum Sport gegangen. Morgen gehen wir nochmal. Danach haben wir zu Mittag gegessen und ja... :D

Gerade eben war ich noch in der Wanne und als ich den Schaumrest wegmachen wollte ist mir etwas ganz doofes passiert -.-
Leider bin ich wo gegen geschrappt und dann ist an meinem rechten Daumennagel der Nailtip zum Teil abgegangen =( Dabei sah es doch so toll aus und ich wollte das French wenigstens noch am Wochenende lassen >.< Naja, muss ich gleich alles ab machen und mir irgendne Farbe drauf machen :D Schade ist es trotzdem, da ich jetzt einigermaßen mit dem BTGN-Set klar komme und das Ergebnis immer besser wird. Tja, kann man nicht ändern.


Jetzt habe ich meine super kitschigen und total plüschigen Puschies an {#pichuinlove1.gif}  Ich hatte schon mal im Deichmann solche Dinger gesehen und fand die toll, aber das wollte ich nicht so offen zeigen, da ich ja schon wusste, dass die mir nicht passen würden. Wir waren in der Kinderabteilung :D Meine Mama hats trotzdem gemerkt und hätte mir die Dinger echt geschenkt xD Na ja und dann habe ich so ähnliche beim Einkaufen mit Schatzkä im Kaufland gesehen und auch er merkte meine verzauberten Blicke, aber auch hier sagte ich wieder: "Nein, will ich gar nicht haben." Aber als ich dann beim nächsten Einkauf sah, wie der Verkäufer neue Plüsch-Puschies auspackte habe ich mir doch welche mitgenommen :D Das war einfach ein Zeichen! Eigentlich wollte ich die in rosa, aber die habe ich nicht in der passenden Größe gefunden. Diese Farbe finde ich aber auch schön {#animal-smiley-056.gif}

Hier zeige ich euch mal meine kleine Ausbeute. Die Puschies und ne Thermo-Leggings, die ich morgen wahrscheinlich anziehen werde. Leider war Größe S --> 36/38.
Lieber wäre mir 34/36 gewesen, denn sonst sind die Sachen immer zu lang. Obwohl ich kein Zwerg bin habe ich trotzdem totale Probleme mit dem Kauf von Hosen. Aber ich erzähle mal wann anders von meiner famosen Theorie, weshalb dies so ist :D

Und unten seht ihr mein Abendessen :D







Und jetzt tüdelü! {#animal-smiley-092.gif}




1 Kommentar:

  1. Hey Süsse,

    Deinen Blog habe ich nun bei mir vorgestellt und ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen nun auch vorstellen würdest;)

    Küsschen Glossy
    http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/

    AntwortenLöschen