Samstag, 5. November 2011

Ein Lila wie das der Milka-Kuh

 Heute zeige ich euch einen tollen lilanen Nagellack von P2! {#smiley-smile.gif}
Es ist die Nummer 540 Poetic und ich finde, dass diese Farbe ähnlich aussieht wie das der Milka-Kuh :D {#animal-smiley-034.gif}
Ich habe zwei Schichten dieses Lacks aufgetragen und das hat dann auch gereicht {#smiley-wink.gif} Ich habe keinen Top Coat verwendet, aber nach drei Tagen sah der Lack noch gut aus, was mir natürlich gefällt ^^ Kann aber auch sein, dass das an meinen kurzen Nägeln liegt (ja, ich habe sie radikal gekürzt :D).

Kaufen könnt ihr ihn überall wo es P2 gibt. Das wäre dann wohl hauptsächlich Dm :D









Kommentare:

  1. Hübsche Farbe :)
    Der Artikel mit der Review ist da. Kannst ja mal schauen und vielleicht einen Kommentar hinterlassen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Find die Farbe auch sehr hübsch ;)
    Hab die ja noch gar nicht gesehen

    AntwortenLöschen