Donnerstag, 17. November 2011

Date mit Marylin

Hey ihr! =)

In den letzten Tagen kamen viele Nagellacksachen. Ist vielleicht für manche etwas langweilig, aber ich habe die Nagellacke schon mal auf meinem anderen Blog vorgestellt und da ich sicher irgendwann mal jeden meiner Lacke vorstellen werde, dürfen diese natürlich nicht fehlen xD Aber es wird noch etwas abwechslung kommen ;)

Hier zeige ich euch jetzt mal einen neuen Nagellack, den ich mir gekauft habe. Er ist aus dem neuen Catrice-Sortiment und heißt „Marylin & Me“. Es handelt sich hierbei um einen schönen Rotton mit Glitzerpartikeln. Es sind 10 ml enthalten.
Gekauft habe ich ihn bei Müller für ca. 2, 49€. Außerdem kann man den Lack auch bei IhrPlatz kaufen oder anderen Geschäften die die Marke Catrice führen. Da weiß ich aber leider nicht welche das sein könnten (jetzt auch in ein paar Dms) {#smiley-smile.gif}

Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen und finde das Ergebnis zufriedenstellend. Trockenzeit kann ich wieder nicht genau angeben, aber bei mir brauchen die Catrice-Lacke immer etwas. Schätze mal, es waren wieder so 6-10 Minuten.
Zur Haltbarkeit kann ich auch nichts exakt angeben. Ich habe nach einem Tag schon leichte Tip wear, allerdings lässt sich das noch verkraften. Muss dazu jedoch sagen, dass ich keinen Top Coat verwendet habe, da ich die im Moment nicht mag. Mit Top Coat ist die Haltbarkeit vielleicht besser {#smiley-wink.gif}
Der Lack lässt sich auch gut auftragen. Hatte da keine Probleme.
Die Farbe gefällt mir super. Ist echt schön, allerdings erinnert sie mich an Weihnachten, weil ich diesen Rotton mit Weihnachten verbinde :D Und das Glitzer noch dazu... der wird sicher oft in der Adventszeit getragen.
Noch ein Hinweis: Er ist Formaldehydfrei.

Hier habe ich noch ein paar Fotos dazu. Leider konnte ich die Glitzerpartikel nicht so gut auf den Fotos einfangen. Die sieht man normal besser als auf den Fotos. Außerdem finde ich, dass er auf den Nägeln heller aussieht als in der Flasche . Zumindest auf den Fotos. Eigentlich ist der Unterschied nicht so dolle ^^ Und entschuldigt, dass ich nicht so ordentlich lackiert habe. Wollte den nur testen {#smiley-laughing.gif}

MarilynMe1

MarilynMe2

MarilynMe3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen