Samstag, 26. November 2011

Samstagsblabla

Hey ihr!

Ich weiß, die letzten Tage ist nichts mehr gekommen. Lag daran, dass ich nicht viel Zeit hatte und gestern nach dem 5-stündigen Seminar gings mir richtig mies. Anfangs war noch alles okay, aber nach ner Stunde gings dann los. Mega Kopfschmerzen, Übelkeit etc. Das ist leider immer so bei mir, nach solch "langen" Tagen. War halt irgendwie zu anstrengend für meinen Körper und der bedankt sich immer mit Migräne :D
Jetzt bin ich gerade am aufräumen, da es unbedingt wieder gemacht werden muss. Außerdem kommt heute Abend noch jemand zu uns, weswegen ich es auch gerne ordentlich hier hätte.
Später muss ich auch noch ein wenig für Montag vorbereiten und auch noch kurz wegfahren, da Cocealer, Kajal und Mascara sich dem Ende neigen. Bis Montag komme ich wahrscheinlich noch damit aus, aber ich will nicht, dass mir plötzlich irgendetwas morgens beim fertig machen alle geht >.<Mascara brauche ich erstmal nicht kaufen. Habe noch die I-Love-Wimperntusche von essence. Leider ist die nicht wasserfest =( Darf es halt einfach nicht regnen oder schneien xD
Ich werde aber trotzdem heute Abend noch etwas für euch schreiben, keine Sorge.

Bis heute Abend dann :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen