Sonntag, 13. November 2011

Einfaches Nageldesign in lila

Hey!
Hier kommt jetzt mal ein Nageldesign. Da ich was das angeht ja noch Anfänger bin versuche ich mich an einfachen Dingen.

Das Nageldesign ist in lila gehalten. Was ihr dafür braucht seht ihr ja auf den Fotos.
Wichtig ist, dass ihr als erstes einen Base Sealer auftragt. Danach kommt die eigentliche Farbe. Hier habe ich einen Catrice-Lack gewählt. Es ist der Forget me Not.
Wenn die Farbe gut getrocknet ist, verziert ihr eure Nägel mit Krönchen, Sternen usw. =) Hierfür habe ich die neuen Nagelsticker von P2 verwendet. Zum Schluss habe ich den neuen Top Coat von Essence benutzt.
Und so sieht das Ergebnis aus (bitte verzeiht kleine Patzer. Die habe ich später erst weggemacht :P





Kommentare:

  1. Wie gut ist denn der gel-look topcoat von essence?
    Trocknet er schnell oder eher langsam?
    Kann man ihn (wenn du diesen kennst) mit dem better than gel nails top vergleichen?
    Der trocknet bei mir unglaublich schnell und ich hab keine unschönen Abdrücke mehr auf meinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Nun, ich finde den gel-look-topcoat nicht schlecht, aber ich bin allgemein nicht so ein fan von Top coats :D
    Wie das Ergebnis damit aussieht, siehst du ja auf den Fotos, aber ich finde auch, dass man ihn nicht mit dem better than gel nails top coat vergleichen kann. Der ist nämlich besser, trocknet schneller und es sieht beim btgn viel eher nach gel aus.

    Der gel-look von den fotos hier geht wohl eher in Richtung normaler Überlack.

    Ich hoffe, ich konnte dir die Frage gut beantworten :)

    AntwortenLöschen