Sonntag, 13. November 2011

Ein Versuch einen Versuch noch zu retten

Hallu an alle!

Heute zeige ich euch mal ein Nageldesign, dass ich vor einiger Zeit gemacht habe. Eigentlich wollte ich etwas anderes versuchen, doch das ist mir leider nicht gelungen. Aber wen wunderts auch? Bei meinem Talent...{#smiley-undecided.gif} Nun ja hier zeige ich euch erstmal die verwendeten Produkte (Fotos vom alten Blog):

Nageldesign1
Der Top Sealer ist leider bald alle, deswegen lässt er sich nicht mehr so super auftragen und macht Fäden, wie man auf dem Foto sieht ^^ Oh, ich habe den Unterlack vergessen zu fotografieren o.o

Und hier die Anleitung zum Design:

1. Unterlack auftragen
2. Dann den blauen Sun Club Lack "Splash Refresh" auftragen. Ich empfehle euch, den zweimal aufzutragen
3. Nachdem alles gut getrocknet ist, tragt ihr den goldenen Lack "Golden Sands" auf, indem ihr ihn auf die Nagelspitzen mit einem Wattestäbchen tupft. Auch hier würde ich den zweimal auftragen
4. Wenn auch hier alles getrocknet ist, kommt der Crackling Lack von P2
5. Abschließend wird noch ein Top Sealer drüber lackiert und dann seid ihr auch fertig


Natürlich kann man die Farben je nach belieben variieren. Nehmt also einfach eure Lieblingsfarben =)

So sieht das Ergebnis bei mir aus. Leider siehts auf den Fotos nicht ganz so aus wie in echt. Die Farben sehen etwas blass aus und man sieht das Gold nicht so gut :D Aber ich habe auch nur eine Schicht verwendet, weswegen die Farben auf den Fotos vielleicht etwas blass erscheinen {#smiley-undecided.gif} Machts also besser als ich und packt zwei Schichten drauf!Nageldesign2
Seht ihr? Man sieht das Gold gar nicht so gut, wie es eigentlich aussieht >.<
.Nageldesign3

Ich hoffe, es gefällt trotzdem einigen {#smiley-cry.gif} Wir haben jetzt ne neue Kamera, die macht vielleicht bessere Bilder. Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Sachen ausdenken.

Tüdelü! {#pichuinlove1.gif}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen