Dienstag, 1. November 2011

In letzter Zeit bin ich die faulste Sau überhaupt xD

Eigentlich wollte ich noch ein paar andere Sachen hier schreiben, aber im Moment ist es viel wichtiger, dass ich endlich Ordnung in meinen Alltag bringe :D Jetzt ist die dritte Woche rum und ich habe auf gar nichts Bock >.> Trotzdem werde ich gleich mal meine ganzen Folien zusammensuchen, damit wir die endlich ausdrucken können. Dann werde ich noch ein paar Texte lesen und mich auch ein wenig um mich kümmern :D Heißt also z.B. bisschen an den Haaren rumschnippeln und so :D

Vielleicht habe ich dann noch Zeit, die anderen Sachen zu schreiben. Hab heute einen neuen Nagellack ausprobiert. Leider war es schon zu dunkel um ihn gut fotografieren zu können. Mal sehen, ob ich es morgen noch schaffe, bevor ich los muss. Komme auch leider erst abends nach Hause {#smiley-undecided.gif} Soviel kann ich jedoch schon sagen: Ich mag die Farbe =)



Was ich bezüglich des Blogs machen soll, weiß ich immer noch nicht.
Zwei Blogs mit identischem Inhalt machen ist nicht so toll und umständlich. Also werde ich mich für einen entscheiden müssen. Hier ist der andere: http://pichubloggt.blogspot.com/

Da habe ich schon den neuen Header, den ich für diesen Blog auch verwenden würde. Jedoch nur vorübergehend, da er natürlich nicht sehr toll ist. Das war mein erster Versuch und eher Spielerei. Auch das Foto war nicht geplant gewesen. Aber so schlecht finde ich den Header nun auch nicht für einen totalen Anfänger und Trottelchen was sowas angeht xD
Das Design würde ich von diesem Blog auch noch etwas verändern. Z.B. wierden die Artikel auf der ersten Seite anders angezeigt. Man sieht also mehr, z.B. ein Foto oder so.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die Werbung hier halt störend ist (auch wenn ich die ausgeschaltet habe). Würden das alle Besucher dieses Blogs machen, würden mich die Leute löschen, da die ja dadurch Einnahmen machen (nicht ich).
Bei Blogspot stört es mich halt nur, dass ich da was Gestaltung und so angeht, ziemlich eingeschränkt bin >.< Aber ich glaube, dass der Blog dort besser ankommen würde, da es sich um "blogspot" handelt. Das kennt man halt, das haben viele, da wird man eher Leser.

Allerdings steckt in dem http://www.pichu.bloggt.de/  -Blog auch viel Arbeit, da ja alles selbst gemacht wurde und nicht irgendeine Vorlage genommen wurde. Ohne diese Vorlagen gäbe es wohl einige Blogs weniger (oder alle kennen sich super mit sowas aus, kann auch sein),
Sogar dieses "Leser-werden" haben wir entwickelt und getestet, damit es für die Leser keine Probleme gibt und alles ganz einfach ist. Aber das will keiner nutzen. Zwinge natürlich auch niemanden dazu ^^
Man könnte ja denken " Warum macht sie sich da so viele Gedanken?" und so weiter, aber das mache ich halt wegen der genannten Gründe. Es wäre einfach schade um den Blog finde ich. Ich hätte nur gerne etwas mehr Resonanz, was ich nach bald einem Jahr auch mal verlangen kann :D Ich wollte so gerne ein Gewinnspiel machen, aber na ja daraus wird wohl nichts xD  Ach, ich bin verwirrt XD Muss mir da jetzt in nächster Zeit Gedanken zu machen ^^

Aber jetzt erstmal meine Sachen suchen xD


Bis bald =) {#pichuflower2.gif}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen