Donnerstag, 10. November 2011

Meine kuschelige Jacke

Ich habe mir vor einiger Zeit ne Jacke bestellt. Hatte mich sofort in sie verliebt. Sie ist sehr flauschig und an der Kapuze sind noch zwei Öhrchen dran :D Es gibt die Jacke in verschiedenen Farben. Da wären z.B. weiß, braun oder grau. Ich habe sie in dem gräulichen Ton gewählt. Kaufen kann man sie bei ebay. Auch bei amazon habe ich einen Händler gesehen, der diese Jacken verkauft, dort waren sie aber um ein paar Euro teurer (und ich konnte die Jacke dort nicht mehr finden. Keine Ahnung, was ich da als Suchbegriff eingegeben hatte {#smiley-tongue-out.gif} ). Die Jacke kann man im Herbst einfach so tragen, jedoch ist sie für den Winter zu dünn. Da kann man sie ja unterm Mantel tragen ^^ Habe sie in der Größe XS-S / 34-36 und sie passt mir gut. Für Mädels die unter 1,70m sollte diese Größe passend sein, denke ich. Größere Mädels sollten da ne Nummer größer wählen, damit die Ärmel vielleicht nicht zu kurz sind und die Jacke untenrum gut sitzt.

So sieht sie aus (Bilder vom alten Blog):


4.10.2011.24.10.2011.3

Und hier seht ihr meinen Bruder, wie er die Jacke trägt. Ihm war etwas kalt, deswegen hatte er sich die Jacke geschnappt und ich durfte ein Tragefoto für den Blog machen :D Natürlich musste ich ihn unkenntlich machen {#smiley-smile.gif}4.10.2011.4

Ihr seht: Ihm passt die Jacke gerade gut...und er ist noch etwas klein. So ca. 1, 58m. Ich selbst bin (noch) größer {#smiley-tongue-out.gif}

Auf jeden Fall mag ich die Jacke sehr gerne =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen