Samstag, 5. November 2011

Medien-Tag

Habe einen Tag bei http://supersanjess.blogspot.com/ gefunden und wollte sogleich mitmachen! ^^

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig? Süchtig ganz bestimmt nicht. Oftmals finde ich sowas auch nervig. Entweder kriegt man bescheuerte Nachrichten (nein, kein Interesse liebe Männer) oder einfach alles nervt xD Aber das Gute ist, dass man ab und zu etwas kostenlos bekommt und interessante Infos.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten? Da ich eh seit einem Jahr keinen Fernseher habe verzichte ich mal weiter darauf ;P

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten? Nö, nicht mehr.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften? Ja, Zeitschriften lese ich schon gerne. Ist aber auch ab und zu unterschiedlich was ich da so lese.Für die Badewanne oder Zähneputzen sind irgendwelche Frauenzeitschriften gut xD

5. Machst du dir groß was aus Handys? Nope. Ich benutze es als Wecker. Ab und zu gibts mal ne Sms oder nen Anruf, aber wenn der Akku mal alle ist, dann bleibt es auch für ne Woche einfach aus xD

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC? Um ehrlich zu sein, ich selber habe nichts dergleichen selber.

7. Deine Lieblingsbücher? Hab da jetzt keine absoluten Lieblinge.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten? Weiß nicht. Vielleicht eher auf Filme.

9. Lieblingsserien? Hm, ich mag Supernatural besonders gern. Aber auch andere wie Hannah Montana, iCarly und so :D

10. Deine Lieblingsfilme? Ich mag The Nightmare before Christmas, aber auch noch andere Filme. Vor allem halt Kindersachen =)

11. DVD Abend oder Kinobesuch? DVD Abend ist sicher toll. Muss man nicht noch so spät ein paar Kilometer zu Fuß nach Hause laufen xD

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen? Wäre mir erstmal schnuppe.

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt? Ähm...weiß nicht. Vielleicht manchmal etwas dümmlich wie Chii aus Chobits? xD

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen? Ich kann mich nicht für einen entscheiden oô

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele? Ach, natürlich. Ich mag Pokemon, Harvest Moon, Professor Layton usw.

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung? Alles was so in Richtung Rock geht. Ja, ich liebe Rock. Aber auch Metal, Screamo, Goth n'Roll mag ich. Und ja, auch "normale" Sachen die halt so im Radio laufen höre ich ab und zu, weil diese halt gute Laune machen können.

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll? Meine Freundin fand die Spice Girls so toll, also musste ich auch :D Dabei kannte ich noch nicht mal ein Lied von denen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen