Freitag, 4. November 2011

Endlich ist sie da!

Jaaaaaa, manchmal ist das Leben wirklich schön! *-* Muss ich wirklich mal zugeben x3
Ein Grund hierfür ist, dass meine Palette von Essence angekommen ist. Heute sagte ich noch, dass sie in ein paar Wochen sicher ankommen wird :D Na ja, war dann doch etwas früher. Ging wirklich schnell. Das ganze hat nur ein paar Tage gedauert.

Oh, ich freue mich sehr darüber. Essence ist eine tolle Marke {#pichuinlove1.gif}Ich war sogar überrascht, wie groß die ist xD Irgendwie hatte ich sie mir kleiner vorgestellt...

Und hier ist sie! =)




Kommentare:

  1. Hey, wie lange musstest du denn für sie die Punkte sammeln?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hm, gute Frage. Man braucht 1000 Punkte und ich habe schon etwas länger gebraucht, da ich im Urlaub war und auch nicht jeden Tag nen Blogpost geschrieben habe. Aber wenn man das macht, gehts recht schnell :)

    AntwortenLöschen